© APA/AFP/CHRISTOF STACHE

Stars
10/11/2019

Michael Ballack soll wieder Single sein

Der deutsche Ex-Nationalspieler und seine Freundin wurden seit Langem nicht gemeinsam gesehen.

Um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Michael Ballack (43) ist es verdächtig ruhig geworden. Grund: Nach vier Jahren Beziehung mit Bänkerin Natacha Tannous (35) soll sich das Paar getrennt haben.

Laut Bericht der Bunte gehen der Fußballer und Tannous schon seit Sommer getrennte Wege. Waren sie sonst gern gesehene Gäste auf dem Münchner Oktoberfest, so fehlten sie dort heuer beide. Auch das letzte gemeinsame Foto auf den viel bespielten Instagram-Accounts des (Ex-?)Paares ist schon älter und stammt von Silvester.

Vor seiner Beziehung mit Tannous war Ballack von 2008 bis 2012 mit Simone Mecky-Ballack (43) verheiratet, sie ist auch die Mutter seiner Söhne Louis(18), Emilio (17) und Jordi (14).