Alterskrise? Melanie Griffith teilt ungesehene, intime Schnappschüsse

Alterskrise? Melanie Griffith teilt ungesehene, intime Schnappschüsse
Die Schauspielerin hat auf Instagram alte Fotos veröffentlicht, mit denen sie ihren Ex-Männern huldigt.

Da hatte wohl jemand einen Anflug von Nostalgie: Schauspielerin Melanie Griffith hat auf Instagram gleich mehrere alte Pärchen-Schnappschüsse veröffentlicht, mit denen sie sich an ihre verflossenen Lieben erinnerte. 

Melanie Griffith war viermal verheiratet

Griffith war insgesamt viermal verheiratet. Von 1981 bis 1989 war sie die Ehefrau von Schauspieler Steve Bauer.

Zu "Miami Vice"-Star Don Johnson sagte Griffith gleich zweimal "Ja": Bereits 1976 waren die beiden für einige Monate verheiratet. 1989 traute sich das Paar erneut. Die zweite Ehe hielt bis 1996.

Im selben Jahr ehelichte die Schauspielerin dann Antonio Banderas, den sie bei den Dreharbeiten zu "Two Much - Eine Blondine zuviel" kennengelernt hatte. 2014 hat das Ehepaar nach 18 Ehejahren die Scheidung eingereicht.

Alterskrise? Melanie Griffith teilt ungesehene, intime Schnappschüsse

Melanie Griffith war viermal verheiratet, mit drei Männern.

Griffith hat insgesamt drei Kinder. Einen Sohn mit Steve Bauer, Tochter Dakota Johnson aus ihrer Ehe mit Don Johnson und eine Tochter mit Antonio Banderas. 

Melanie Griffith teilt intime Schnappschüsse

Nun zollte die 62-Jährige all ihren Ex-Männern auf Instagram Tribut. Sie teilte mit ihren Fans längst vergangene Momente - in Form von bisher ungesehenen intimen Schnappschüssen.

Unter anderem veröffentlichte sie ein Bild von ihrer ersten Hochzeit mit Don Johnson. Damals sei sie 18 und er 26 gewesen, schrieb Griffith dazu. 

Ein weiteres Foto zeigt sie 1984 “wahnsinnig verliebt” mit Steve Bauer. 

Auf einem dritten Foto ist Griffith mit “Mi Amor Antonio” zu sehen. Entstanden ist das Bild 2012. Es zeigt Banderas in inniger Umarmung mit seiner Ex-Frau.

Generell scheint Melanie Griffith zurzeit in Erinnerungen zu schwelgen.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte sie ein altes Foto von sich, das sie mit folgenden Worten kommentierte: "Ich war 26 Jahre alt und bedeutete totalen Ärger! Das waren die Tage, mein Freund. Wir dachten, sie würden niemals enden!!! Lalalala!!’”

Ach, wie schnell die Zeit vergeht...

Kommentare