Mel B enthüllt Details über 5-jährige Beziehung mit einer Frau

Mel B enthüllt Details über 5-jährige Beziehung mit einer Frau
Das ehemalige "Spice Girl" schwärmte in einem Interview von ihrer Beziehung mit Christine Crokos.

Sängerin Melanie Brown - bekannt als Mel B - hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. 1998 heiratete Brown den Tänzer Jimmy Gulzar, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Die Ehe wurde 2001 wieder geschieden. 2007 ließ sich das ehemalige "Spice Girl" mit dem Musikproduzenten Stephen Belafonte, mit dem sie ebenfalls eine Tochter hat, trauen. Die turbulente, von Gewalt geprägte Ehe des Ex-Paares wurde 2017 geschieden.

Mel B: "Habe mich zufällig in eine Frau verliebt"

Was vielleicht nicht alle wissen: Die Britin war jahrelang mit einer Frau liiert. Jetzt sprach Mel B über ihre Beziehung mit Filmregisseurin Christine Crokos.

"Ich habe mich zufällig in eine Frau verliebt und war fünf Jahre mit ihr zusammen. Wir reden noch heute darüber", sagte sie der Zeitschrift Attitude und betonte, sie werde "immer offen sein, wenn es um ihre Sexualität geht".

"Ich möchte es nicht mit einem Etikett versehen, aber ich habe immer gedacht, dass Frauen schön sind", fuhr Brown fort. Die 48-Jährige erklärte, sie habe sich immer als Teil der LGBTQIA+-Community gefühlt. Sie fühlte sich aber nie gezwungen, ihre Sexualität zu spezifizieren.

"Ich habe meine sexuelle Reise nicht mit den Worten begonnen: 'Ich bin dies, ich bin das, ich bin bisexuell'", erklärte sie.

Heiraten möchte sie jetzt aber einen weiteren Mann: 2022 wurde bekannt, dass sich die Sängerin und "America’s Got Talent"-Jurorin mit dem Friseur Rory McPhee verlobt hat. Der Sun erzählte Brown, dass sie sich "selbstbewusster denn je" in ihrer Haut fühle, seit sie ihrer Ehe mit Stephen Belafonte entkommen ist.

Kommentare