Meghans Koch-Show: Klarer Trend in Richtung Abspaltung von Harry zu erkennen

Meghan Markle, Duchess of Sussex schwingt in ihrer Serie "With Love, Meghan" den Kochlöffel
Bereits Anfang des Jahres hat Herzogin Meghan (43) einen ersten Einblick in ihre neue Serie bei Netflix gegeben. In der achtteiligen Produktion "With Love, Meghan" soll die Ehefrau von Prinz Harry (40) darin Lifestyle-Tipps fürs Kochen, Gärtnern und Gastgeben verraten.
Erscheinen sollte die Kochshow ursprünglich am 15. Jänner, wie der Streamingdienst ankündigte. Wegen der Brände in Los Angeles wurde der Start allerdings auf den 4. März verschoben.
Im Trailer sieht man Meghan mit einer Gemüseplatte, beim Aussuchen von Blumen und beim Zubereiten von Focaccia. Sie zeige, wie einfach es sein könne, etwas Schönes zu schaffen, hieß es. Als Gäste sollen zum Beispiel die Schauspielerinnen Mindy Kaling und Abigail Spencer ("Suits") auftreten.
Harry wird in "With Love, Meghan" kaum erwähnt
Einige Auserwählte hatten das Privileg, "With Love, Meghan" bereits vor dem Show-Start zu sehen. Und Quellen, die eine Vorschau auf Meghans Koch-Sendung erhalten haben, sehen in der Netflix-Produktion einen weiteren Schritt im "zweigleisigen Ansatz" von Meghan und Harry.
Das Paar scheint schon seit einiger Zeit bestrebt zu sein, separate Karrieren aufzubauen - wobei sich beide Partner ihren jeweiligen Herzensangelegenheiten widmen. So hatte Meghan zu Beginn des Jahres auch ihren eigenen Instagram-Account gelauncht.
Diese Strategie scheinen die Sussexes weiterhin beizubehalten. Laut Mirror werden Harry und auch die der Kinder des Paares, Archie und Lilibet, in Meghans neuester Show kaum erwähnt oder gesehen. Eine Quelle sagt: "Harry ist nicht dabei. Es dreht sich alles um sie. Es ist sehr sehenswert."
Das Paar setzt demnach weiterhin auf Markentrennung, ist sich Alison Boshoff von der Daily Mail sicher. "Wie es bei den Zuschauern ankommt, wird also allein von Meghans Charisma abhängen", schreibt die Society-Kennerin.
Anstelle ihrer Familie präsentiert die Herzogin besondere Gäste, darunter Schauspielerin Mindy Kaling, Modedesignerin Tracy Robbins und Delfina Blaquier, die mit Harrys bestem Freund, dem Polospieler Nacho Figueras, verheiratet ist.
Konkrete Rezptvorschläge darf man aber nicht erwarten. "Es gibt keinen Punkt, an dem Meghan sagt: 'Nehmen Sie 200 Gramm Mehl' oder so etwas", berichtet ein Insider. "Es ist eher ein magischer und schöner Leitfaden für die Moderation und Unterhaltung als eine Kochshow mit Anleitungen. Es geht um Inspiration – eher wie: 'Warum versuchen Sie nicht, diese Art von Pasta oder diese Art von Dessert zuzubereiten?'"
Kommentare