Stars
19.01.2018

Wales-Besuch: Meghan bricht das Protokoll

Harrys Verlobte wurde bei ihrem ersten offiziellen Wales-Besuch herzlich empfangen.

Wales-Besuch: Meghan geht in Charme-Offensive

1/17

Sie wird von der Queen schon fleißig eingespannt – und meistert ihren neuen Job mit Bravour: Bei ihrem ersten offiziellen Besuch in Wales wurde Meghan Markle vom Volk umjubelt.

Bei ihrer Visite des Cardiff Castle in der walisischen Hauptstadt Cardiff wurden Prinz Harry und seine Verlobte von einer jubelnden Menge wartender Fans empfangen.

Die Schauspielerin genoss richtig die Aufmerksamkeit....

...und wurde sogar zum ersten Mal wie eine richtige Prinzessin mit einem Knicks begrüßt.

Auch beim Besuch einer Kinder-Tanzstunde wurde Meghan von den Kids umjubelt.

Prinz Harry schien seiner Liebsten die Aufmerksamkeit zu gönnen – immerhin hatte er selbst auch nur Augen für Meghan.

Weitere Fotos: