Megan Fox heizt Gerüchte um Trennung von Machine Gun Kelly an

Megan Fox heizt Gerüchte um Trennung von Machine Gun Kelly an
Nachdem Gerüchte um eine Trennun bei Megan Fox und Machine Gun Kelly laut geworden waren, hat Fox ihren Instagram-Account gelöscht.

Sie bezeichnete ihn als ihre "Zwillingsflamme", doch nun macht es den Anschein, als hätten sich Megan Fox und ihr Verlobter Machine Gun Kelly getrennt. Nachdem Spekulationen um ein mögliches Liebes-Aus laut geworden waren, hat Fox ihren Instagram-Account deaktiviert.

Fox löscht Machine Gun Kelly: Trennung?

Die Kontoentfernung erfolgte nur wenige Stunden, nachdem die Schauspielerin alle gemeinsamen Fotos von sich und ihrem Verlobten von ihrem Account entfernt hatte, was zu Gerüchten führte, dass sich das Paar getrennt haben könnte.

Ein weiterer Hinweis auf ein mögliches Liebes-Aus, waren Schnappschüsse von sich, welche die 36-Jährige daraufhin postete und mit den Worten "Du kannst die Unehrlichkeit schmecken / es ist alles in deinem Atem" versah. Eine Aufnahme zeigt Megan Fox beim Verbrennen von Fotos und Briefen, möglicherweise von MGK.

Fox folgte dem 32-jährigen Rapper seit kurzem auch nicht mehr auf Instagram. Stattdessen fügte sie Rapper Eminem, Sänger Harry Styles und Schauspieler Timothée Chalamet zu ihren Freunden hinzu. Machine Gun Kelly, der mit bürgerlichem Namen Colson Baker heißt, hat sich im Laufe der Jahre bekanntermaßen mit Eminem gestritten. Fans sehen in Fox' Verhalten eine Spitze gegen Kelly.

Das vermeintliche Ex-Paar hat die Spekulationen um seine angebliche Trennung bisher nicht offiziell kommentiert.

Megan Fox sucht Frau für Beziehung

Megan Fox hatte im Jänner für Verwirrung versorgt, als sie via Social Media nach einer Frau für eine Beziehung gesucht hatte. "Suche derzeit eine Freundin", schreibt Schauspielerin Megan Fox auf Instagram und bittet, Bewerbungen direkt an sie zu schicken. Im Kommentarbereich erhielt die 36-Jährige zahlreiche Angebote von Fans, aber auch von befreundeten Promidamen.

Kelly wirkte zu diesem Zeitpunkt alles andere als beleidigt, als er seiner Liebsten einen Kommentar hinterließ, in dem er ihr ein Kompliment machte. "Ich glaube nicht, dass du die Kapazitäten für diese Anfrage hast", schrieb der "Bloody Valentine"-Interpret unter das Posting.

Kommentare