Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?
Zahnlücken & krumme Zehen: Diese Stars sind berühmt trotz - oder gerade wegen - ihrer kleinen Schönheitsfehler.
Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Supermodel Elle McPherson gilt mit ihrer makellosen Figur in der Branche schon lange als "The Body".

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Beim Schuhekaufen hat es die Blondine aber schwer: McPherson hat nämlich Schuhgröße 45.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Auch Superstar Lady Gaga ist nicht makellos. Die Dehnungsstreifen am Busen sind für die Sängerin aber kein Grund, ihr Dekolleté zu verstecken.  

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Auch das wissen nur die Wenigsten: Moderator Kai Pflaume klemmte sich als Kind seinen Finger in der Tür ein. Seitdem fehlt an seinem rechten Zeigefinger die Fingerkuppe.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Auch der verstorbene Sänger David Bowie hatte ein Markenzeichen: Auf den ersten Blick schien es, als hätte er zwei unterschiedliche Augenfarben. Tatsächlich war die Pupille seines linken Auges vergrößert, seit dieses bei einer Schlägerei verletzt worden war.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

"Aerosmith"-Frontmann Steven Tyler hat alles andere als perfekte Füße. Seine krummen Zehen halten ihn aber nicht davon ab, Sandalen zu zu tragen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Mit 43 Jahren ist Sängerin Fergie noch immer top in Form - einzig die Haut an ihrem Hals hat inzwischen an Elastizität eingebüßt hat.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Ihren kleinen "Schönheitsmakel" versteckt Fergie gerne unter Rollkragen-Outfits und Halstüchern.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Der deutsche Schauspieler Jürgen Vogel hat mag zwar kein "perfektes" Gebiss haben - seiner Karriere hat dieser Schönheitsfehler aber keinen Abbruch getan.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Denzel Washington hat sich als Kind seinen kleinen Finger beim Basketballspielen gebrochen - seitdem steht der Finger zur Seite ab.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Manchmal gelingt es dem Schauspieler, seinen kleinen Makel besser zu verbergen - manchmal weniger.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Ihr Gesicht hat Meghan Fox inzwischen schon gründlich glätten lassen. Einen kleinen "Makel" hat die Hollywood-Beauty dennoch. Jay Leno verriet sie, das sie kurze, knubbelige Daumen hat - eine erblich bedingte Fehlbildung, die sich Brachydaktylie nennt. 

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Auch Vanessa Paradis trägt eine kleine Unregelmäßigkeit im Gesicht mit Stolz: Die Schauspielerin und Sängerin ist bekannt für ihre charakteristische Zahnlücke.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die Narbe im Gesicht von Tina Fey rührt von einem Messerattentat, dem die Schauspielerin mit fünf Jahren zum Opfer fiel.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Ashton Kutcher könnte Schwimmern Konkurrenz machen. Nicht aber wegen seines Cornetto-Körpers. Neben einem athletischen Körperbau hat Kutcher auch zusammengewachsene Zehen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die sogenannte Syndaktylie findet sich bei zirka jedem 10.000 Neugeborenen. Bei Kutcher sind die zweite und dritte Zehe zusammengewachsen - was er Moderator Jonathan Ross einmal sogar in dessen Late Night-Show demonstrierte.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Von etwas zuviel hat Sängerin Lily Allen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die Britin hat eine dritte Brustwarze, die sie auch schon bei Konzerten präsentierte.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Hotelerbin Paris Hilton lebt auf großem Fuß, und das ist wörtlich zu nehmen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Sie hat Schuhgröße 44. ein Umstand, der sich nur schwer verbergen lässt. An einer großen Auswahl Schuhen dürfte es dem gut betuchten It-Girl aber dennoch nicht fehlen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Ex-Bond Girl Gemma Arterton hatte bei ihrer Geburt nicht zehn sondern zwölf Finger, was aber operativ korrigiert wurde.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Im Alter von 17 Jahren verlor er die Daumenspitze bei einem Autounfall. Vaughn amüsiert sich oft über seinen kleinen Makel und bezeichnete den Daumen als "Penis mit Fingernagel".

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Matthew Perry hat in dieser Hinsicht nicht soviel Humor. Als Kind verlor er die Spitze seines Mittelfingers.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Was er damals genau angestellt hat, ist nicht bekannt. Angeblich fiel das Fingerstück einer zufallenden Tür zum Opfer.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die Narbe über der Lippe von Joaquin Phoenix stammt nicht von einer Schlägerei oder einem Unfall.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Es ist aber auch nicht die Narbe einer Hasenscharten-Operation, wie oft fälschlich behauptet wird. Er wurde schlicht damit geboren.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Ihren kleinen Makel kaschiert Hannah seit Jahren erfolgreich. Sie versteckt den Finger meist hinter ihrem Daumen.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Nur wenige wissen, dass Schauspieler Andy Garcia einen Zwilling hatte.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Oscar-Preisträgerin Halle Berry mag einen Wahnsinns-Körper haben, doch perfekt ist er nicht.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die Schauspielerin hat nämlich etwas, das wie eine sechste Zehe aussieht.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Hier das Beweisfoto.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Eine Besonderheit, mit dem angeblich auch Moderatorin Oprah Winfrey leben muss.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Die Talk-Queen soll am linken Fuß sechs Zehen haben.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Model Karolina Kurkova fehlt etwas.

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Sie hat keinen Bauchnabel, machte aber trotzdem Karriere. 

Kennen Sie die "Schönheitsmakel" dieser Stars?

Also sind auch Supermodels nicht perfekt - ein kleiner Trost für uns Normalsterbliche.

Kommentare