Megan Fox lässt Machine Gun Kelly Baby nur unter diesen Bedingungen sehen

US-ENTERTAINMENT-MUSIC-AWARD-BILLBOARD
Megan Fox und Sänger Machine Gun Kelly sind trotz Trennung vor Kurzem Eltern geworden.

Ende März wurde bekannt, dass US-Schauspielerin Megan Fox und Sänger Machine Gun Kelly (MGK) Eltern geworden sind. Für den Rapper ist es das zweite, für Fox das vierte Kind.

Machine Gun Kelly gab die Geburt des Mädchens auf Instagram bekannt. Fox hatte im November ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet. Ein Jahr zuvor hatte sie öffentlich gemacht, dass sie und Kelly eine Fehlgeburt durchgemacht hätten.

Megan Fox und Machine Gun Kelly gelten eigentlich als getrennt. Dass Fox und der Musiker kein Paar mehr sein sollen, wurde kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft bekannt.

Bei Erziehung des Kindes gibt Megan Fox den Ton an

Das US-Magazin US Weekly will nun in Erfahrung gebracht haben, wie sich das Ex-Paar in Sachen Kindeserziehung geeinigt hat. 

Fox soll demnach die Führung übernehmen. Es sei auch die Schauspielerin, die festgelegt habe, unter welchen Bedingungen Machine Gun Kelly das Baby sehen darf. Kelly scheint kaum Mitspracherecht zu haben.

"Megan lässt MGK für seine Tochter da sein", erzählt eine Quelle gegenüber Us Weekly. "Alles ist nach ihren Regeln geregelt, alles findet unter ihrem Dach statt."

"Sie konzentriert sich ganz auf ihr Baby und ist so verliebt", heißt es.

Insider: Momentan keine Chance auf Versöhnung

Der Insider fügt hinzu, dass sich das ehemalige Paar trotz Trennung mit seinem Neuzugang "gut versteht". Kelly, so die Quelle, sei "hilfreich" bei der Betreuung des Neugeborenen und gebe sich "große Mühe". Der Rapper sei ein "großartiger Vater."

Eine Versöhnung des Ex-Paares sei aber weniger wahrscheinlich. Der Insider merkt an, dass Fox "MGK derzeit nicht zurücknimmt". "Er hat zum Ausdruck gebracht, dass er die Beziehung wieder in Gang bringen möchte, aber sie gibt nicht nach", berichtet die Quelle. "Megan fühlt sich wohl und hat die Beziehung beendet."

Eine andere Quelle berichtet, dass Kelly nach der Geburt ihrer Tochter bei Fox geblieben sei und "so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen möchte". "Sie sind beide sehr viel sanfter zueinander geworden", fügt der Insider hinzu, "aber Megan hat die Vergangenheit nicht vergessen." 

Turbulente Beziehung

Megan Fox hat drei Söhne mit ihrem Ex-Ehemann Brian Austin Green ("Beverly Hills, 90210"). Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter.

Die Schauspielerin und der Rapper, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hatten sich 2020 am Filmset von "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennengelernt. Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von Schauspieler Green getrennt. Anfang 2022 folgte die Verlobung mit Kelly. Später gab es Spekulationen, dass die turbulente Beziehung womöglich geplatzt sein könnte. 

Kommentare