Stars
25.06.2018

Meg Ryan: Hochzeit mit 56 und Tom Hanks führt sie zum Altar

Meg Ryan soll angeblich ihren On-Off-Freund John Mellencamp heiraten, sogar die Altarbegleitung steht bereits fest.

Sie waren das große Leinwand-Traumpaar der Neunziger: Meg Ryan (56) und Tom Hanks (61) spielten sich mit Kassenschlagern, wie "Schlaflos in Seattle" und "E-Mail Für Dich" in die Herzen weltweiter Fans. Dann blieben für Meg allerdings plötzlich die großen Rollen aus, während Tom Hanks einen Kassenschlager nach dem anderen drehte. Hinzu kamen einige Botox-Behandlungen, die Meg Ryan besser ausgelassen hätte.

E-Mail für Dich

Jahrelange Freundschaft

Trotzdem verbindet die einstigen Filmpartner auch heute noch eine innige Freundschaft. So innig sogar, dass der Golden Globes-Gewinner Meg Ryan bei ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Singer-Songwriter John Mellencamp (66) zum Altar führen könnte. Dabei dürfte Allroundtalent Hanks die Trauung sogar selbst vornehmen, hat der "Hochzeitscrasher" doch mittlerweile ein Priester-Zertifikat: "Ich habe für einen Preis von 35 Dollar das Priesterstudium abgeschlossen. Daher hab ich ein Zertifikat, dass es mir erlaubt, Trauungen zu vollziehen."

Laut Radar Online soll Tom hellauf erfreut über seine Rolle als Brautbegleiter gewesen sein: "Tom freut sich riesig darauf, Meg zum Altar zu führen. Für ihn ist sie Familie und er hat sehr viel für John übrig", so ein Insider.

Kein Kontakt zur Familie

Warum der "Harry und Sally"-Star nicht von seinem Vater Harry zum Altar geführt wird? Nun, zwischen der Schauspielerin und ihrer Familie herrscht seit Anfang der 1990er-Jahre Funkstille. Grund dafür war ein Streit mit Mutter Susan Jordan und ihrer Schwester Dana, die sich in die Drogenprobleme ihres damaligen Ehemanns, Schauspieler Dennis Quaid (64), eingemischt hatten.

"On & Off"

Meg und ihr aktueller Freund John kamen übrigens bereits im Jahr 2011 zusammen, waren dann drei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich im Sommer 2014 trennten. Im Oktober des selben Jahres versuchte man es erneut, nur um sich einige Monate später wieder zu trennen. Von September 2015 bis August 2016 war der Musiker mit dem Model Christie Brinkley (64) liiert, im Juli 2017 fanden die beiden wieder zueinander.

Offiziell bestätigt wurde die geplante Trauung allerdings noch nicht.