Meek Mill veröffentlicht Anti-Drogen-Song mit Justin Timberlake

Meek Mill veröffentlicht Anti-Drogen-Song mit Justin Timberlake
Nach zwei Jahren meldet sich Timberlake in Koproduktion mit dem US-Rapper musikalisch zurück.

Popstar Justin Timberlake (39) hat sich nach zwei Jahren musikalisch zurückgemeldet - auf einer Single des US-Rappers Meek Mill (32). Der Song "Believe" erschien zusammen mit dem Musikvideo in der Nacht zum Freitag. Zuvor hatte der 32-jährige Rapper den Release auf Instagram angekündigt.

"Dieses Lied nur zu Motivationszwecken!", schrieb der Rapper im Kommentarfeld. Der Anti-Drogen-Song ist ein Appell, den eigenen Träumen zu folgen, nicht den Süchten.

Der US-Musiker sorgte erst Ende Jänner auf der Grammy-Gala in Los Angeles für Aufsehen, als er mit einem Live-Act dem im März 2019 erschossenen Rapper Nipsey Hussle Tribut zollte - dafür gab es Standing Ovations.

Kommentare