Medienbericht: Pippa zum dritten Mal Mama geworden - es ist ein ...

Medienbericht: Pippa zum dritten Mal Mama geworden - es ist ein ...
Pippa und James Matthews sollen zum dritten Mal Eltern geworden sein. Sie haben bereits einen Sohn und eine Tochter.

Als sich Pippa Matthews, ehemals Middleton, bei den Feierlichkeiten anlässlich des Queen-Jubiläums Anfang Juni in einem grünen Kleid präsentierte, spekulierten britische Medien, dass Herzogin Kates Schwester möglicherweise erneut schwanger sei - hatte sich unter Pippas Outfit doch ein kleines Bäuchlein gewölbt. 

Ein Mädchen: Pippa soll wieder Mama geworden sein

Pippa und ihr Ehemann James Matthews sind bereits Eltern ihres dreijährigen Sohnes Arthur und der einjährigen Tochter Grace. Erst vor Kurzem hatte Adels-Experte Richard Eden in einem Artikel für die Daily Mail unter Berufung auf Freunde des Ehepaares Matthews behauptet, "dass sie [Pippa] mit ihrem dritten Kind hochschwanger ist".

Medienbericht: Pippa zum dritten Mal Mama geworden - es ist ein ...

Weil sie nun auch mehr Platz bräuchten, hätten Pippa und ihr Mann auch ein neues Familienanwesen in Berkshire für mehrere Millionen Euro gekauft, hatte Eden zudem ausgeplaudert. "Pippa und ihre Familie sind begeistert", zitierte der Adels-Kenner eine Freundin von Kates Schwester und ihrem Ehemann. "Es ist eine sehr aufregende Zeit in ihrem Leben. Sie freuen sich darauf, näher bei ihren Eltern zu leben."

Das Paar selbst hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert. Nun berichtet das Magazin People, dass Pippa tatsächlich bereits zum dritten Mal Mama geworden sein soll. Dem Bericht zufolge soll Kates jüngere Schwester still und heimlich vor einigen Wochen ihr Kind zur Welt gebracht haben. Das Paar freue sich über ein Mädchen, behauptet People. Offiziell bestätigt wurden die Baby-News aber (noch) nicht.

Kommentare