Marcus Schenkenberg wurde überraschend Papa: Erstes Baby-Foto

Marcus Schenkenberg wurde überraschend Papa: Erstes Baby-Foto
Auf Instagram teilte der 53-Jährige ein Foto von seinem Baby.

Männer-Model Marcus Schenkenberg ist völlig unerwartet Papa geworden. Auf Instagram überraschte der 53-Jährige seine Fans mit den Baby-News und veröffentlichte bei dieser Gelegenheit auch gleich ein erstes Foto seines Kindes und verriet den Baby-Namen. 

Marcus Schenkenberg zeigt seinen Baby-Sohn

Schenkenberg freut sich demnach über einen Buben. "Willkommen auf der Welt, mein wunderschöner kleiner Junge Colin", schrieb Schenkenberg unter ein Bild, auf dem sein Baby-Sohn in eine Decke gewickelt zu sehen ist.

Wann genau Schenkenbergs Kind zur Welt gekommen ist, ist nicht bekannt. Auch weiß man nicht, wer die Mutter des Kindes ist. Schenkenbergs Manager erklärte der Bild-Zeitung: "Es ist ein Überraschungskind. Marcus ist sehr glücklich."

Es sei schon immer Marcus Schenkenbergs "Traum" gewesen, Vater zu werden, so der Manager weiter. Schenkenberg sei "immer davon ausgegangen, wenn es passiert, dass es dann ein Überraschungskind wird". 

Über das Privatleben des Männer-Models ist nicht viel bekannt. Noch im Mai hatte Schenkenberg, der in der Vergangenheit unter anderem Pamela Anderson und Mariah Carey gedatet hat, gegenüber der Bild verraten, Single zu sein.

Marcus Schenkenberg ist ein schwedisches Topmodel niederländischer Herkunft. Bekannt wurde er 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Seit den 90er-Jahren ist er im Model-Geschäft tätig und gilt bis heute als das bestbezahlte männliche Topmodel der Welt. 

Kommentare