Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"
Die Queen of Pop verteidigt ihre Po-Bilder. Aus der Serie: Kecke Sager von Promis.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Nach der Kritik an ihrem freizügigen Auftritt bei der Grammy-Verleihung vor einem Monat, schießt Madonna (56) nun selbstbewusst zurück: "Ich kann meinen Hintern zeigen, wenn ich 56, 66 oder 76 bin. Wer hat mir zu sagen, wann ich meinen Hintern zeigen kann?"
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Weitere Promi-Sager
Die britische Schauspielerin Judi Dench  denkt mit 80 Jahren wehmütig an ihre Jugend zurück. "Es gibt nichts Gutes daran, alt zu sein", sagte sie dem Magazin "People". "Jemand sagte mir, ich hätte solch einen Reichtum an Wissen. Ich sagte nur: "Ich wäre lieber jung und wüsste nichts. Scheiß auf den Wissensschatz."
Bild: Dench als M. in James Bond
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Die Oscar-Preisträgerin spielt gerade in der Fortsetzung der Komödie "Best Exotic Marigold Hotel" die Aussteigerin Evelyn, die sich in Indien ein neues Leben aufbaut. Dench will nach eigenen Angaben auch im hohen Alter nicht in Pension gehen. "Ich denke nicht daran runterzufahren. Feiere die Dinge, die kommen und probiere immer neue Sachen aus. Daran glaube ich ungemein".
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Dench genießt nicht nur beruflich ein erfülltes Leben. Die 80-Jährige ist seit Jahren mit ihrem Partner David Mills zusammen. Zuvor war die Britin 30 Jahre lang mit dem Schauspieler Michael Williams verheiratet, der 2001 an Lungenkrebs starb.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Im Dezember hat Muriel Baumeister ihr Kind zur Welt gebracht. Dass sie ihre Kilos schnell wieder verliert, hat für die dreifache Mutter keine Priorität: „Kein Kind will eine dünne, nervenkranke Mutter“, so die 43-Jährige selbstbewusst zur Bunte bei der Verleihung der Goldenen Kamera.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Ich scheiße auf Size Zero. Hat mir nie gefallen." Hungert sie dann auch nicht für eine bestimmte Rolle? "Wenn ich um drei Kilo dünner bin, bin ich im seltensten Fall besser", so Baumeister. Eine Frau, ein Wort.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Bellucci daher skeptisch zu Mendes: "Ich bin kein Mädchen, ich bin eine Frau, ich bin eine reife Frau. Wieso rufen Sie mich an? Ich bin 50. Was soll ich in einem James-Bond-Film?"
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Ich hatte kein Problem mit den Nacktszenen  und hoffe, der Film macht Frauen selbstbewusster."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Supermodel Naomi Campbell (44) nennt Altersunterschiede in einer Beziehung unproblematisch. "Wenn du liebst, dann liebst du. So ist es. Das Alter ist nur eine Zahl", sagte sie dem US-"People"-Magazin.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Campbell spielt in der neuen US-Musicalserie "Empire" die Rolle der Camilla, die einen wesentlich jüngeren Mann liebt. Das britische Model freut sich über den Ausflug in die Fernsehwelt: "Ich bin äußerst engagiert, weil ich zu diesem Zeitpunkt meines Lebens diese Möglichkeit bekommen habe", sagte sie. "Ich habe sehr viel Spaß dabei".
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

In Sachen Rollenauswahl verhalte er sich wie ein Barsch: "Barsche können zwar schwimmen, aber sie ziehen es vor, an einem angenehmen Ort auf das zu warten, was die Strömung auf sie zutreibt", sagte Murray. "Und so bin ich auch. Ich suche keine Filme, ich lasse mich von ihnen finden."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (29) hat nach einer Operation Gerüchte dementiert, sie habe sich die Nase aus optischen Gründen korrigieren lassen. "Allen Hassern da draußen, die immer nur hassen, hassen, hassen, sei gesagt: Ich konnte schon seit Jahren nicht mehr durch meine Nase atmen wie ein normaler Mensch. Diese Operation ändert mein Leben", so Cuoco auf Instagram.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Weitere Promi-Sager:
Ashton Kutcher findet, dass ein Baby zu bekommen so ähnlich sei, wie sich ein neues Telefon zu kaufen. Der 36-jährige Schauspieler bekam mit seiner Verlobten Mila Kunis am 1. Oktober Töchterchen Wyatt Isabelle. Der 'Two and a Half Men'-Star hat seine Tochter mit einem Smartphone verglichen, bei dem noch nicht alle Funktionen stimmen.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Es macht keine Bilder und man denkt sich, 'Warum macht mein Telefon keine Bilder?' Und man kann damit niemanden anrufen und es kann nicht sehr vieles, aber es sieht sehr niedlich aus." Kutcher ist völlig vernarrt in die kleine Isabelle. Weiter sagte er, dass seine Tochter eine schnelle Auffassungsgabe hätte.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Er sei eben ein strikter Atheist, betonte der Filmemacher, Schauspieler und Musiker. Ihm sei aber bewusst, dass er ohne den Glauben an Gott "ein trauriges Leben ohne Hoffnung" führe, "furchterregend und düster, ohne Ziel oder jegliche Bedeutung."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Russell Crowe hat Selbstmitleid und ist auf ganz bestimmte Leute neidisch: "Ich bin so neidisch auf Menschen, die laufen gehen können", erzählt er im Radio-Interview mit "NovaFM". Er könne durch seine Verletzungen nicht mehr seinem Lieblingssport frönen.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Dieter Bohlen erzählt der Bild-Zeitung nun kleine Geschichten aus seiner Musik-Vergangangenheit mit Thomas Anders und Modern Talking. Über die Beziehung von Anders und seiner Nora meint er: "Nora hat Thomas geschminkt, gekämmt - er war ihr Plüschtier und er hatte zu gehorchen. Er war völlig abhängig, weil sie zu viel von ihm wusste."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Was sie dafür umso lieber macht ist waschen: "Ich liebe es, Sachen zu waschen. Es ist so toll zu sehen, wie das schmutzige Wasser heraus kommt. Das hört sich jetzt wie eine Zwangsstörung an. Aber ich mag es zu sehen, wie alles sauber wird.“
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Präsident Barack Obama hat Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (65) ein Liebesbekenntnis gemacht. "Ich liebe sie. Ihr Ehemann weiß, dass ich sie liebe. Meine Frau Michelle weiß, dass ich sie liebe", sagte er am Montag in Washington bei der Verleihung der Freiheitsmedaille an die Schauspielerin.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Sie beherrsche ihr Handwerk perfekt und tue auch außerhalb der Kunst viel für die Gesellschaft, so Obama bei der Zeremonie im Weißen Haus. Die  "Medal of Freedom" wird seit mehr als 50 Jahren verliehen. Empfänger waren unter anderen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, Mutter Teresa und Moderatorin Oprah Winfrey.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Die Kinder des Schauspielerpaares Will (46) und Jada Pinkett Smith (43) halten absolut nichts von der klassischen Schule. "Die Schule ist nicht authentisch, weil sie endet", sagte Jaden Smith (16) in einem Interview. "Sie ist nicht wahrhaftig, nicht echt."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Cro, der eigentlich Carlo Waibel heißt, schwimmt seit seiner ersten Single 'Easy' auf der Erfolgswelle. Trotzdem befürchtet er, dass er eines Tages nicht mehr so berühmt ist und seine Karriere vielleicht ein Ende nehmen wird. Auf die Frage nach seiner größten Angst antwortet er im Interview mit der Zeitung 'B.Z. Berlin': "Ich will nicht der Idiot sein, der nach zwei, drei Jahren bankrott ist und plötzlich keine Freunde mehr hat." Deshalb schaffte sich der 24-Jährige ein zweites Standbein. Er hat seine eigene Firma, die von seinem Bruder geleitet wird.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Durch seinen Erfolg kann der Rapper seiner gesamten Familie Wünsche erfüllen und fast alle sind an dem Familien-Unternehmen beteiligt: "Ich habe meiner Mutter gesagt, sie solle jetzt mal ihren Job schmeißen und endlich das machen, was sie wirklich will. Ich bezahle es auch. Sie würde gern ein Literatur-Café aufmachen. Meine eine Schwester ist an meinem Mode-Label beteiligt, nebenher studiert sie noch. Die andere ist Grundschullehrerin, ist aber auch bei uns involviert."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

In einem Interview hat Gillian Anderson über Freunde mit gewissen Vorzügen gesprochen. Auch ältere Damen sollten Sex-Freunde haben: "Ich weiß noch, wie eine Freundin von mir nach Japan reiste, wo sie F***-Freunde haben, die sich einfach anrufen. Das kann eine erwachsene Sache sein und muss nicht nur von 20-Jährigen oder so betrieben werden. Es muss auch nichts in Richtung Sexsucht oder tiefe Einsamkeit implizieren, oder dass man keine Beziehung führen kann. Es ist eine echte Wahl, weil sie so stressige Leben haben und eben ihre Bedürfnisse. ... Ich wusste gar nicht, dass ich zu diesem Thema so viel sagen kann!"
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Die 46-Jährige spielt gerade die Polizistin Stella Gibson in dem Projekt "The Fall", die um die 50 ist: "Es ist schon komisch, wie wenig sexuelles Selbstbewusstsein man sieht, vor allem in Stellas Altersgruppe".
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Sei der Präsident für ihn also eine Null, fragte der Moderator. Jordans kecke Antwort: "Ich habe nie gesagt, dass er kein großer Politiker ist, ich habe nur gesagt, dass er ein beschissener Golfer ist."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

„Vor 16 Jahren, gerade frisch vom College, verliebte ich mich in meinen Boss…”, so Lewinsky. Sie sei wirklich in ihn verknallt gewesen.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

dapdFILE - This Jan. 11, 2012 file photo shows singer-songwriter Lionel Richie in Nashville, Tenn. Richie is reaping what he sowed during his dalliance with country music 30 years ago with the release of "Tuskegee,î a country duets album named for his h
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Brad Pitt hat schon als kleiner Bub seine erste Waffe bekommen. "Wo ich aufgewachsen bin, gibt es diesen Initiationsritus, dass man die Waffen seiner Vorfahren erbt", erzählte er dem Magazin "Radio Times". "Ich habe das Jagdgewehr meines Großvaters bekommen, als ich im Kindergarten war." Pitt wurde in Oklahoma geboren und wuchs in Missouri auf. Mit acht habe er zum ersten Mal mit einer Handfeuerwaffe geschossen.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

In ihrem neuen Film "Sex Tape" ist Cameron Diaz ganz kurz oben ohne zu sehen. Sie selbst sagt über ihre eher kleine Oberweite: „Meine Mutter hat immer gesagt, dass die perfekte Brust in eine Champagner-Schale passt. Ich bin froh, dass meine klein geblieben sind. Und ich bin der lebende Beweis, dass man es auch so weit bringen kann.“
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

P.Diddy fand in einem Interview jüngst nur gute Worte über seine Ex-Freundin Jennifer Lopez. Die tat es ihm nun gleich und schmierte ihm gehörig Honig ums Maul: "Wir verbrachten drei Jahre miteinander, fast jeden einzelnen Tag … so sehr er bei mir mitfiebert und so stolz er auf mich ist und auf die Zeit, die wir zusammen hatten, genauso stolz bin ich, wenn ich sehe, was er geschafft hat".
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Reality-Star Carmen Geiss ist nicht wirklich zufrieden mit ihren Silikonbrüsten, wie sie der Bild erzählt: "Den Chirurg sollte man verklagen, oder? Ich finde, in dem Kleid sind die beiden nicht wirklich gut verpackt. Wenn man die Arme zurücknimmt, driften sie so komisch auseinander...“
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Kein Saft als Abnehmhilfe, bitte: Julianne Moore probierte die Diät, die bei vielen Hollywoodstars als beliebt gilt, im vergangenen Jahr vor den 'Golden Globe Awards' aus und hat kein Gramm abgenommen. "Ich habe die Saft-Entgiftung vor den 'Golden Globes' ausprobiert. Ich glaube, ich habe sie für drei Tage durchgehalten. Um ehrlich zu sein, war das einzige Gewicht dass ich verlor, das in meinem Kopf!"
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Was Gerard Depardieu in einem aktuellen Interview erzählt, lässt aufhorchen. "Ich vertilge so an die zwölf, dreizehn, vierzehn Flaschen am Tag." Alkohohl versteht sich. "Ich kann nicht wie ein normaler Mensch trinken". Am Morgen trinke er schon vor 10 Uhr Rotwein und Champagner, so richtig besoffen sei er aber nie.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Angelina Jolie und Brad Pitt flittern und arbeiten gerade gemeinsam auf Malta an dem Film "By the Sea". "Wir arbeiten zusammen an einem Drama über Trauer und eine komplizierte Ehe", erzählt die 39-Jährige Frischvermählte. "Ich finde es wirklich lustig, dass das unsere Flitterwochen sind", scherzt Jolie.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Auf ihrem Konzert in Las Vegas erzählte Britney Spears über ihre Trennung von David Lucado: "Nun, mittlerweile weiß jeder, dass mein Freund mich betrogen hat. Aber das Beste daran, betrogen zu werden, ist, dass man wieder auf erste Dates gehen kann! OMG, OMG, ich brauche einen heißen Typen! Es sind so viele heiße Typen hier!"
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Schauspieler Elyas M'Barek (32) muss sich seit dem Kinoerfolg von "Fack Ju Göhte" immer wieder gegen aufdringliche Fans wehren. "Manche verfolgen mich im Fitness-Studio bis unter die Dusche. Kein Witz", sagte der in München aufgewachsene Darsteller der Zeitschrift TV Movie. "Viele Menschen denken offenbar, man sei so etwas wie ein alter Freund."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten äußerst sparsam um. "Die gibt es nur am Samstag, das ist in Schweden so." Ihre Tochter habe sie mal gefragt, welcher Tag gerade sei. Als sie "Mittwoch" antwortete, sagte die damals vier Jahre alte Prinzessin: "Gut, dann warte ich." Silvias Töchter Victoria (37) und Madeleine (32) sind inzwischen beide selbst Mutter. Heute sei sie aber lockerer: "Ich glaube, ich besitze jetzt mehr Ruhe und mehr Humor als früher. Lehne mich zurück, genieße."
 
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Pierce Brosnan (61) gerät ins Schwärmen, wenn er über seine Frau Keely (50) spricht, mit der er 13 Jahre verheiratet ist: "Oh, mein Gott, ist sie nicht hinreißend? Keely ist Poesie für mich." Er male ihr Bilder und stehe bei Dreharbeiten früher auf, um mit ihr zu telefonieren.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die ein gutes erstes Mal hatten", verriet Harry Potter-Star Daniel Radcliffe in einem Interview mit der Elle Details über sein erstes Mal. Angeblich wurde er schon im zarten Alter von 16 Jahren entjungfert. "Ich bin froh, sagen zu können, dass ich danach noch deutlich besseren Sex hatte."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

In einem Lied singt Lana Del Rey: "Fucked My Way Up To The Top". Darauf angesprochen meinte die Sängerin im Magazin Complex: "Ja, ich habe mit vielen Typen aus dem Showbiz geschlafen." Aber: "Keiner von denen hat mir geholfen, einen Plattenvertrag zu bekommen. Was sehr unerfreulich war".
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Jennifer Aniston (45) ist total begeistert von ihrem "wunderbaren und hübschen" Verlobten, dem Schauspieler Justin Theroux (42). "Diese Augen hauen mich jeden Tag um", schwärmt sie in einem Interview. "Er wird von Jahr zu Jahr besser und ist wie ein verlorener Edelstein im Sand. Er ist immer da und brillant gewesen", so die schmalzige Liebeserklärung von Aniston an ihren künftigen Ehemann, mit dem sie sich 2012 verlobt hat.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Der deutsche Schauspieler Birol Ünel (52, "Gegen die Wand") braucht den Rausch in seinem Leben: "Wenn ich ab und zu drei Tage nur saufe, will ich mich ausklinken". Für die Öffentlichkeit habe er nie ein guter Bursche sein wollen, sagt Ünel im Interview. "Ich habe mir in meine Verträge schreiben lassen, dass ich fünf Flaschen Bier pro Drehtag möchte." Ünel machte 2009 seine Alkoholsucht öffentlich. Damit habe er ein Statement in einer perfektionierten Branche setzen wollen.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Cameron Diaz ist der begehrteste Single Hollywoods. Im Esquire verriet sie, warum sie keine Kinder will: "Kinder verursachen so viel Arbeit. Ich wollte es nicht auf mich nehmen, Verantwortung für ein anderes Leben zu übernehmen. Keine Kinder zu haben macht mein Leben vielleicht einfacher, aber es war keine einfache Entscheidung."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

„Da German bae. My nigga Klose.“ Rihanna (26) twitterte zum Foto mit  Rekord-Kicker Miroslav Klose  (36) den obigen Text („Der deutsche Schatz, mein Kumpel Klose“)
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Schauspieler Ryan Reynolds würde gerne mal einen fiesen Charakter spielen. "Ich mag Böse, die von ihrer Sache richtig überzeugt sind", sagte der 37-jährige Kanadier beim Filmfestival in Cannes. Dort stellte er den Thriller "The Captive" vor, der von einer Kindesentführung erzählt. Reynolds verkörpert den Kindsvater. Vor der Rolle des Kidnappers habe er enormen Respekt gehabt, so Reynolds.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Komiker Otto Waalkes spricht mit seinem Freund und früheren WG-Mitbewohner Udo Lindenberg im Playboy über sein Sex-Leben. „Bei Sex in unserem Alter weiß man ja nie, ob das nun ein Orgasmus war oder ein Herzinfarkt. Da ist der Rat eines Freundes schon gefragt.“ Waalkes und Lindenberg teilten sich in den 70er-Jahren mit bis zu zwölf weiteren Mitbewohnern eine Wohnung in Hamburg-Winterhude.
 
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Für Oscar-Preisträger Jeff Bridges (64) ist Glück eine Frage des Wollens. "Wenn wir uns nicht dafür entscheiden, jetzt glücklich zu sein, werden wir es niemals sein", sagte der Schauspieler ("Crazy Heart") dem Nachrichtenmagazin Focus. "Es gibt Dinge im Leben, die man einfach tun muss, statt sie immer nur zu zerdenken und am Ende zu zerreden."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Juliette Lewis erklärt Justin Bieber und Miley Cyrus zu "kleinen Marionetten, die dumme Sachen machen". "Sie sollten herausfinden, an was sie wirklich glauben – vielleicht werden sie das in einem Jahrzehnt oder so."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Sänger Robbie Williams spricht über seine Vergangenheit: "Ich war verrückt und fett und sah Ufos."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Schon in ihrem Buch "Lebenslust" schreibt Schauspielerin Christine Kaufmann (69) über die Intimfrisur und setzt sich für mehr Schambehaarung ein. Gegenüber der Bild legte noch einmal nach. „Ich möchte eine Lanze für mehr Schamhaar brechen, weil ich es ästhetisch finde. Ich bin regelrecht bestürzt, wie erwachsene Frauen aus sich wieder präpubertäre Mädchen machen wollen.“
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Moderatorin Barbara Schöneberger, die auch bei der Romy im Einsatz sein wird, ließ sich für einen Lacher bei der Verleihung eines Wein-Awards zu einer üblen Beleidigung hinreißen: „Das ist hier ein richtiger Wein-Preis – kein Wanderpokal wie Sylvie van der Vaart.“
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Schön wär’s, hätten alle meine Kinder dieselbe Mom – aber dafür waren meine Augen viel zu lange auf Wanderschaft." Rocklegende Rod Stewart (69) hat vier Söhne & vier Töchter von fünf Frauen
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Sie sind so verdammt gemein. Manchmal höre ich Kinder mit ihren Eltern reden und würde ihnen gerne eine Ohrfeige geben", so Cyrus weiter. Im Foto-Shooting für das US-Magazin zeigt sich die Sängerin ("Wrecking Ball") nackt im Bett liegend.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Pop-Sänger Boy George (52) hat sich von seinem wilden Lebensstil verabschiedet. "Ich bin eine langweilige alte Queen geworden", sagte der Musiker, der in den 80er-Jahren als einer der schrillsten Paradiesvögel im Pop-Geschäft galt, Inzwischen rauche er nicht mehr, ernähre sich gesund und treibe Sport.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Mode-Designer Karl Lagerfeld über die Königin der Herzen: "Lady Diana war hübsch und irgendwie süß. Aber allen voran auch dumm." Ein Biopic über die Prinzessin läuft ab nächster Woche im Kino.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Schauspieler Morgan Freeman erklärt selbst, er sei ein notorischer Flirter. Der 76-Jährige steht zu seinem Viagra-Konsum: "Wenn es um Viagra geht, rede ich immer gerne mit. Natürlich hilft es, aber man braucht natürlich eine gewisse Grundbegeisterung. Von ganz alleine kommt nichts."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Strenge First Lady: Malia Obama (15) hat nur beschränkten Zugang auf Facebook und ihre kleine Schwester, Sasha (12) darf erst gar nicht auf Facebook surfen. "Facebook ist nichts für junge Leute, manches Zeug müssen sie nicht sehen", begründet Michelle Obama ihre Strenge.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Boxer Wladimir Klitschkos (37) Verlobte Hayden Panettiere (24)  plauderte bei Ellen über ihre Hochzeit. "Er ist ziemlich verwirrt, was unsere Traditionen angeht. Er weiß nicht, dass eigentlich die Familie der Braut für die Hochzeit zahlen sollte", so Hayden, und scherzte: "Pst, das muss er ja auch nicht erfahren."
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Lady Gaga hat eine ganz besondere Beziehung zu Superstar Elton John. "Er ist wie mein Vater", sagte sie zu Moderatorin Ellen DeGeneres. "Ich hatte Probleme mit Drogen, Alkohol, meiner Vergangenheit, und er machte sich einfach Sorgen."

 
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

"Meine einzige Sünde ist die Liebe zum Wein. Freunde nennen mich sogar Sue Ellen." Schauspielerin Diane Kruger spielt auf die Trinkerin in „Dallas“ an.
Madonna: "Zeige meinen Hintern, wann ich will"

Popstar Robbie Williams hat sein Jetset-Leben gern gegen die Familie eingetauscht. "Mit meinem Töchterchen bin ich gezwungen, mich wieder mit dem Menschsein vertraut zu machen", sagte der 39-Jährige dem Magazin Focus. Dabei sei er auch "ein großartiger Windelwechsler geworden".

Kommentare