Madonna nennt Donald Trump "Nazi" und "Soziopath"

Madonna cancels shows over 'pain'
Auf ihrem Instagram-Profil macht die Pop-Legende nun unmissverständlich klar, was sie vom US-Präsidenten hält.

Die neuesten Aussagen von US-Präsident Donald Trump haben die "Queen of Pop" Madonna so richtig rasend gemacht. Auf Instagram ließ sie nun ihrer Wut freien Lauf.

"Lasst mich das mal klarstellen. Wir sollen die COVID-Tests in Amerika verlangsamen, weil die Zahl der positiv getesteten Menschen für Trump zu hoch ist?!", fragt sie dort aufgebracht. Und weiter: "Er möchte ein Gesetz machen, dass jeder, der die amerikanische Flagge verbrennt, für ein Jahr ins Gefängnis muss. Aber er möchte kein Gesetz für Polizisten, die grundlos Afroamerikaner töten."

Ihr Posting beschließt sie mit einer klaren Empfehlung zur US-Präsidentschaftswahl: "Ich Ich bevorzuge den schläfrigen Joe Biden im Vergleich zu diesem Nazi aka Soziopathen, der aktuell im Weißen Haus sitzt. Es ist Zeit, aufzuwachen!"

Kommentare