© Isa Foltin/WireImage

Stars
07/06/2020

Luna Schweiger: Ex-Freund stirbt bei tragischem Auto-Unfall

Der Ex-Freund von Luna Schweiger soll Samstagnacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein.

Luna Schweiger (23) trauert um ihren Ex-Freund Marvin Balletshofer. Wie die Bild berichtet, ist das Männermodel im Alter von 23 Jahren in der Nacht zu Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Luna Schweiger: Ex-Freund stirbt bei Autounfall

Samstagnacht um kurz vor 3 Uhr soll sich der tragische Unfall auf der A2 im Landkreis Börde ereignet haben. Ein Kleintransporter geriet ins Schleudern und verlor dabei seinen Anhänger. Balletshofers Wagen wurde dabei vom Anhänger getroffen. Dem Bericht zufolge starb das Model noch am Unfallort.

Die Tochter von Schauspieler Til Schweiger hatte sich im Feburuar 2017 erstmals an der Seite von Balletshofer gezeigt. "Wir haben uns vor drei Monaten im Flugzeug kennengelernt. Auf dem Weg nach Los Angeles. Wir haben uns total nett unterhalten und später dann unsere Nummern ausgetauscht“, hatte sie damals gegenüber Gala verraten.

Knapp zwei Jahre waren die beiden ein Paar. 2019 kam es zur Trennung. Nun muss Luna Schweiger für immer Abschied von ihrer einstigen Liebe nehmen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.