Lindsay Lohan: Dreharbeiten endeten mit Schlafentzug und Spitalsaufenthalt
Es ist über 20 Jahre her, dass Lindsay Lohan in "Ein Zwilling kommt selten allein" im Alter von 12 Jahren ihr Kinodebüt gab. In den Nuller-Jahren wurde die Tochter einer Managerin und eines Börsenmaklers zunächst als angesagter Nachwuchsstar gehandelt.
Doch schon bald folgte der Absturz. Private und juristische Probleme brachten den ehemaligen Kinderstar ins Straucheln. In den letzten Jahren ist es stetig immer ruhiger geworden um die einstige Skandalnudel, die schon in jungen Jahren mit Alkohol- und Drogenproblemen von sich reden machte.
Lindsay Lohan musste mit einer Stunde Schlaf auskommen
Jetzt sprach Lohan einem seltenen Interview über ihren früheren Lebensstil und darüber, wie ihr straffer Terminkalender sie einst schließlich ihre Gesundheit gekostet hat. Der ehemalige Kinderstar erinnerte sich an seinen hektischen Drehplan zwischen "Freaky Friday", "Mean Girls" und "Herbie: Fully Loaded" und beschrieb detailliert den Schlafentzug und den Krankenhausaufenthalt, den sie aufgrund der vielen Arbeit durchmachen musste.
"Ich habe in meinem Trailer am Set des Films [Herbie: Fully Loaded] ein Album aufgenommen und während der Dreharbeiten noch für das Album Werbung gemacht", erinnerte sich Lindsay im Gespräch mit Bustle.
Die heute 37-Jährige erzählte, dass sie manchmal nur eine Stunde Schlaf hatte.
"Ich erinnere mich noch genau daran: Ich musste zum Zahnarzt. Ich hatte keine Zeit, zum Zahnarzt zu gehen, aber etwas ist mit meinem Zahn passiert. Der Zahnarzt musste zu mir kommen. Es war die ganze Zeit einfach so viel los", sagte sie über den Druck, der in jungen Jahren auf ihr lastete.
Straffer Drehplan führte zu Spitalsaufenthalt
In den frühen 2000er-Jahren wurde Lindsay zu einer der bekanntesten Berühmtheiten – und das schon als Teenager. Doch der Erfolg kostete den damaligen Nachwuchsstar seine Gesundheit. Lohan wurde schließlich mit einer Niereninfektion ins Krankenhaus eingeliefert. "Sie bringen einem bei, zu allem 'ja' zu sagen, und das ist nicht wirklich das, worum es im Leben geht", sagte sie über die vielen Filme, die sie damals binnen kurzer Zeit drehte.
Was Lohan am Höhepunkt ihrer Bekanntheit zusätzlich zu schaffen machte: Sie wurde ständig von Paparazzi verfolgt und Boulevardzeitungen stellten sie als nonstop feiernde Alkoholikerin dar.
Ihr Ruhm sei "von Paparazzi und all dem Zeug überschattet gewesen, als ich jünger war, und das ist irgendwie nervig", sagte Lohan. "Ich wünschte, dieser Teil wäre nicht passiert. Ich habe das Gefühl, dass es ein Eigenleben entwickelt hat."
Mittlerweile geht es Lohan ruhiger an. 2022 "ja" gesagt. Die einstige Hollywood-Skandalnudel und Finanzexperte Bader Shammas trauten sich rund sieben Monate, nachdem der Finanzexperte der Schauspielerin einen Antrag gemacht hat. Im vergangenen Jahr wurde sie zum ersten Mal Mama.
Kommentare