Lilly Becker wagt nach Scheidung von Boris beruflichen Neustart

Lilly Becker wagt nach Scheidung von Boris beruflichen Neustart
Lilly Becker wird im November zum ersten Mal als Moderatorin auf der Bühne stehen.

2018 haben sich Lilly und Boris Becker getrennt. Seit einigen Wochen sind die beiden offiziell geschieden. Jetzt wagt Lilly Becker einen beruflichen Neustart: Die gebürtige Niederländerin heuert als Moderatorin an. 

Lilly Becker feiert Moderationsdebüt in Dubai

Wie Lilly Becker im Gespräch mit der Zeitschrift Bunte verriet, wird sie am 15. November ihr Moderationsdebüt geben und bei einem internationalen Event in Dubai auf der Bühne durch den Abend führen.

➤ Lesen Sie hier mehr: Lilly Becker über Scheidung von Boris: "Es tut mir leid für ihn und mich"

"Es hat sich eine großartige Möglichkeit für mich ergeben", erzählte das Model voll Vorfreude gegenüber Bunte. "Ich wurde von einer internationalen Agentur angefragt, ein exklusives Event in Dubai zu moderieren."

Im "Habtoor Palace Dubai" wird die Ex-Frau von Boris Becker demnach eine Eröffnungsfeier für den privaten Investorenclub "MENA 360°" leiten. Rund 200 Gäste sind zu der exklusiven Veranstaltung geladen, darunter Prinz Mohammad Abbas von Jordanien.

Die Veranstalter Garen Mehrabian und Ramin Seyed bezeichnen Lilly Becker als "die ideale Besetzung" für den Job.

"Nicht nur aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbilds, sondern auch dank ihrer kosmopolitischen Lebenserfahrung in verschiedenen Ländern und ihrer Sprachkenntnisse. Sie spricht Niederländisch, Englisch, Deutsch und Kreolisch fließend – und macht sie für diese Veranstaltung zur perfekten Moderatorin", zitiert das deutsche Blatt Beckers Auftragsgeber. 

Kommentare