Stars
01.10.2018

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi: Ehe-Aus nach 13 Jahren

Sie waren 13 Jahre verheiratet. Jetzt gab Joachim Llambi die Trennung von seiner Ehefrau Ilona bekannt.

Nach 13 Ehe-Jahren gaben "Let’s Dance"-Juror und "Jeopardy!"-Moderator Joachim Llambi und seine Ehefrau nun ihre Trennung bekannt. Der Medienanwalt des Paares bestätigte das Ehe-Aus gegenüber der Bild: "Unsere Mandanten haben sich einvernehmlich und freundschaftlich getrennt."

"Am wichtigsten ist den beiden nun das Wohlergehen ihrer beiden Töchter", ließen Llambi und seine Noch-Ehefrau zudem verkünden, behielten den Trennungsgrund aber für sich.

Die beiden waren insgesamt 15 Jahre zusammen: Der 54-jährige Profitänzer und die gebürtige Tschechin hatten einander 2003 in einer Pizzeria kennengelernt. Zwei Jahre später gaben die beiden einander das Jawort. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, eine ältere Tochter hat seine Ehefrau Ilona aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe gebracht. Als er 2003 Ilona kennenlernte, trennte sich Llambi von seiner ersten Frau Sylvia Putzmann, seine ehemalige Tanzpartnerin.