Lena Meyer-Landrut: Trennung nach acht Jahren

Lena Meyer-Landrut und ihr Freund Max waren seit 2010 zusammen.
Die deutsche Sängerin gab die Trennung von Freund Max von Helldorff offiziell bekannt.

Nach acht gemeinsamen Jahren haben sich der deutsche Popstar Lena Meyer-Landrut (27) und ihr Freund, Basketballer Max von Helldorff (32), getrennt. Die Sängerin verkündete das Liebes-Aus persönlich auf Instagram.

Meyer-Landrut gibt Trennung bekannt

"Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", schrieb Meyer-Landrut. "Ich bin für die letzten acht Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können."

Ihre Beziehung hatte die ehemalige Song-Contest-Gewinnerin stets vor der Öffentlichkeit zu schützen gewusst. Über Max von Helldorff, mit dem Meyer-Landrut seit 2010 zusammen war, ist wenig bekannt. Private Einblicke hatte das Paar nur sehr selten gegeben. Auch jetzt bat die Sängerin Fans und Medien "insbesondere Max' Privatsphäre zu schätzen und zu schützen".

Kommentare