Kylie Jenners übertriebene Geburtstagsparty für Tochter Stormi
Kleine Geschenke sind nicht ihr Ding: Erst zu Weihnachten sorgte die Jenner-Kardashian-Familie für Diskussionen im Netz. Die Tochter von Kylie Jenner, die mittlerweile zweijährige Stormi, wurde mit einem zweistöckigen Miniaturhaus im Garten überrascht - inklusive Spielecke, Schminktisch und Balkon.
"Das macht mich so glücklich", sagte Großmutter Kris Jenner bei einem Rundgang durch die Immobilie, wie auf dem damals veröffentlichten Video zu sehen war. Ihre Tochter Kylie habe als Kind ein ähnliches Häuschen bekommen. Im Internet reagierten die Nutzer teils mit bissigen Kommentaren auf das Geschenk. "Das Spielhaus von Stormi ist größer als die meisten Appartments", hieß es von mehreren Usern. Oder: "Ich bewerbe mich gerade als Stormis Mitbewohnerin".
Auch zu Stormis zweitem Geburtstag hat sich Jenner nun eine Überraschung der Extraklasse für ihre Tochter überlegt. Ihr zu Ehren wurde ein eigener Themenpark errichtet, in dem gemeinsam gefeiert wurde - Achterbahn, Bällebad und Tänzer mit riesigen Stormi-Masken inklusive. Der Eingang zu "Stormiworld" war zudem Stormis Gesicht nachempfunden und auch sonst legte Jenner offenbar viel Wert aufs Detail. Wenn Geld keine Rolle spiel, kann man eben schon mal eine Partylocation errichten lassen, die einen Lageplan notwendig macht, um sich darin zurechtzufinden, wie man in diversen Instagram-Storys erkennen konnte. Unter den geladenen Gästen befanden sich Hailey Bieber, Chrissy Teigen und John Legend.
Kylie Jenner (22) ist die jüngste der berühmten Schwestern des Promiclans und nach Angaben des Wirtschaftsmagazins Forbes die bisher jüngste Selfmade-Milliardärin. Ihr Geld machte sie vor allem mit ihrer 2015 gegründeten Kosmetiklinie. Stormi ist ihr gemeinsames Kind mit Rapper Travis Scott, von dem sich Jenner in diesem Jahr getrennt hat.
Kommentare