© REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Stars
03/12/2019

Kurz nach Verlobung: Fremdgeh-Vorwürfe gegen A-Rod

Gerade erst haben sich Alex Rodriguez und Jennifer Lopez verlobt. Nun trüben böse Anschuldigungen das Liebesglück des Paares.

Knapp eine Million Dollar soll der Ring Experten zufolge gekostet haben, mit dem der ehemalige Profi-Baseballer Alex "A-Rod" Rodriguez (43) um die Hand von Sängerin Jennifer Lopez (49) angehalten hat. Am Samstagabend veröffentlichten die beiden ein Foto ihrer Hände im Abendlicht, auf dem der riesige Diamantring zu sehen ist.

Hat A-Rod Jennifer Lopez betrogen?

Doch während die beiden Frischverlobten derzeit eigentlich ihr Liebesglück genießen sollten, müssen sie sich nun mit bösen Gerüchten herumschlagen.

Der Ex-Baseballspieler José Canseco behauptet, A-Rod habe Jennifer Lopez betrogen.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass A-Rod und Lopez heiraten wollen, twitterte der 54-Jährige: "Ich sehe gerade, dass J.Lo Alex Rodriguez bei 'World Of Dance' eine Nachricht schreibt. Wenn die wüsste, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Die Arme hat keine Ahnung, wer er wirklich ist."

In einem weiteren Tweet führt Canseco weiter aus, dass er seine Ex-Frau erst vor wenigen Monaten dabei erwischte, wie sie mit Rodriguez telefonierte. Er sei sogar bereit, einen Lügendetektor-Test auf sich zu nehmen, um zu beweisen, dass seine Behauptungen zu hundert Prozent wahr seien.

"Alex Rodriguez sei kein Stück Scheiße und höre auf, Jennifer Lopez zu betrügen", schrieb Canseco und forderte A-Rod obendrein zu einem Boxkampf auf.

Ob die Vorwürfe stimmen, wissen wohl nur A-Rod und Cansecos Ex-Frau. Rodriguez' Liebesglück mit Lopez dürften die Behauptungen allerdings trüben.

Die 49-jährige Lopez und Rodriguez, der in der Vergangenheit schon einmal mit Cynthia Scurtis verheiratet war, sind seit zwei Jahren ein Paar. Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet: Mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, mit Background-Tänzer Chris Judd und dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat. Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste Lopez Anfang 2004 auf.

Zuletzt datete sie Tänzer Casper Smart. Bitter: Auch er soll ihr untreu gewesen sein und sie mit einem Transexuellen betrogen haben.