Kurt Cobains Tochter Frances Bean wurde Mama: Erstes Foto und Baby-Name
Lange war es still um Frances Bean Cobain. 2023 wurde bekannt, dass die Tochter von "Nirvana"-Frontmann Kurt Cobain den Sohn von Skateboard-Legende Tony Hawk geheiratet hat.
Jetzt wird berichtet, dass Cobain und Riley Hawk zum ersten Mal Eltern geworden sind.
Die Tochter von Courtney Love und dem verstorbenen Sänger Kurt Cobain gab am späten Samstagabend auf Instagram bekannt, dass sie und ihr Ehemann sich über Nachwuchs freuen.
Sie habe Anfang des Monats einen Buben zur Welt gebracht, teilte Cobain ihren Fans mit.
Frances Bean Cobain zeigt Söhnchen Ronin
"17.9.2024. Ronin Walker Cobain Hawk", betitelte sie ihren Beitrag auf Instagram, womit sie auch den Namen ihres Kindes preisgab.
Die 32-Jährige fügte ihrem Posting eine Reihe an Schwarz-Weiß Fotos hinzu, auf denen das Baby zu sehen ist. Auf einem der Bilder hält der stolze Papa den kleinen Ronin im Arm.
"Willkommen, schönster Sohn der Welt. Wir lieben dich über alles", schrieb die frischgebackene Mama in der Bildunterschrift.
Zweite Ehe für Frances Bean Cobain
Frances Bean Cobain und Riley Hawk sind Berichten zufolge seit mindestens Anfang 2021 zusammen. Das Paar soll laut TMZ am 7. Oktober 2023 in Los Angeles den Bund der Ehe geschlossen haben. Unter den Hochzeitsgästen soll unter anderem REM-Frontmann Michael Stipe gewesen sein, der auch Frances' Taufpate ist.
Für Cobains Tochter ist es bereits die zweite Ehe, für Riley die erste. Cobain war zuvor mit Musiker Isaiah Silva verheiratet. Die beiden hatten 2014 "Ja" gesagt. Im März 2016 hatte Cobain die Scheidung eingereicht, die am 30. November 2017 rechtlich vollzogen wurde.
Kommentare