Küss mich, ich bin ein Promi

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte. Hier die schönsten Kuss-Bilder von Fürst Albert, Katy Perry, Prinz William & Co. beim öffentlichen Busserl.

Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte ... so kann man an manchem Busserl die Leidenschaft der Beteiligten sehen. Fürst Albert und seine Charlène küssen lieber verhalten und etwas gepresst, andere zeigen ihre Leidenschaft offen. KURIER.at hat die schönsten Küsse aus der Promiwelt gesammelt. Bleiben wir noch kurz bei den Royals: Große Leidenschaft wird man bei öffentlichen Auftritten von Europas Hochadel nur selten erleben, doch das zweifache Bussi bei der Hochzeit im April war für britische Verhältnisse richtig leidenschaftlich. 

Im Bild: Prinz William und seine Catherine bei ihrer Hochzeit. Auch David Hasselhoff busserlt noch zögerlich, vielleicht haben die beiden ja wieder vorher gestritten und Hayley Roberts ziert sich noch. Schauspieler Gary Oldman einmal in einer seltenen Rolle: Er küsst öffentlich. 

Im Bild: Oldman und seine Frau Alexandra Edenborough. So schön, so leidenschaftlich, so unecht. Leider nur für "Gossip Girl", aber sehr sexy: Chace Crawford und Kaylee DeFer. Mami ist die Beste, dachte sich wohl Jennifer Garners Tochter Violett und gab ihrer Mama einen dicken Schmatz. Ohne Worte. Zwei, die sich gefunden haben? Warum sich Alain Delon und Sharon Stone so inniglich küssten? Vielleicht haben sie einander einfach nur lieb. Hätte Dawson Joey so inniglich geküsst, dann wäre sie wohl nicht bei Pacey geblieben! Der ehemalige "Dawsons Creek"-Star James van der Beek beim Zuneigungsaustausch mit seiner Frau Kimberly. Hi, hi, dein Drei-Tage-Bart kitzelt. Ob das gerade durch Katherine Heigls Kopf ging, als sie ihren Mann Josh Kelley küsste? Hier küsst Sängerin Katy Perry fremd und erfüllte damit vermutlich Jungstar Justin Bieber einen Traum. Mittlerweile küsst der 17-Jährige aber lieber Freundin Selena Gomez. Auch Perry fand jemand anderen, ... ... nämlich Russel Brand. Der heiratete sie auch gleich, damit sie niemand anderen mehr abbusseln darf. Ja, das sind zwei Damen, nein sie lieben einander nicht. Warum Alicia Keys hier ihre Wachsfigur küsste, ist nicht überliefert. Vielleicht, weil sie sich selbst so toll findet? Und weils so schön ist, noch ein Busserl für die Mama. Hier: Heidi Klum mit einem ihrer Söhne. Dass Model Lara Stone sexy ist, wissen wir. Und spätestens bei diesem Bild wird klar, dass es ihr Ehemann David Walliams auch so sieht. Schauspieler Ewan McGregor küsst in der Öffentlichkeit lieber väterlich. Doch die Dame an seiner Seite ist nicht seine Tochter, sondern seine Frau Eve Mavrakis. Etwas mehr Leidenschaft bitte! Auch Avatare küssen gerne, wie Annalynne McCord hier als Fantasiewesen beweist. Aber keine Angst, die Schauspielerin läuft nicht immer so herum, nur für diese Szene machte sie mal blau. Ein Rock'n'Roll-Model und ein Musiker, wenn die beiden einander nicht leidenschaftlich küssen, wer dann?

Im Bild: Übermodel Kate Moss und Gatte Jamie Hince. Der Präsident der Vereinigten Staaten geht mit prüdem Beispiel voran: In der Öffentlichkeit gibt's nur ein Bussi auf die Wange.

Im Bild: Barack und Michelle Obama. Nachdem Wladimir Klitschko sich von Hayden Panettiere trennte, suchte sie sich einen neuen, etwas handlicheren Partner. Melanie Brown und Stephen Belafonte: Den Neo-Eltern sieht man die Leidenschaft richtig an. Und zum Schluss noch was für Kuschelbären: Sänger Peter André und Winnie Puuh.
(KURIER.at / Lydia Kozich, Bilder: www.photopress.at (22)) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?