Kündigungswelle: Harry und Meghan laufen wichtige Mitarbeiter davon

prinz Harry und herzogin Meghan
Herzogin Meghan muss sich jetzt auch von der Leitung ihres Podcasts "Archewell" verabschieden.

Diese Woche wurde bekannt, dass die Chefin von Prinz Harrys und Meghans Stiftung und ihrer Medienfirma gekündigt hat. Mandana Dayan ist am 3. Dezember als Präsidentin von der Wohltätigkeitsstiftung Archewell sowie der Medienfirma Archewell Productions des Paares zurückgetreten. Harry und Meghan übernehmen damit die "volle Führung" ihrer Archewell Foundation, wie das US-Magazin People bestätigte.

Chefin von Meghans Podcast wirft das Handtuch

Die im Iran geborene Aktivistin Dayani galt aufgrund ihrer Verbindungen zu US-Medien bisher als eine der wichtigsten Beraterinnen der Sussex. Doch nicht nur sie arbeitet von jetzt an nicht mehr für die Sussexes.

Herzogin Meghan muss sich jetzt auch von ihrer Podcast-Chefin verabschieden. Rebecca Sananes, die eingestellt wurde, um Meghans Podcast "Archewell" zu produzieren, soll ihr Amt niedergelegt haben.

Nach nur 18 Monaten hat Sananes ihre Tätigkeit an den Nagel gehängt, wie unter anderem das US-Portal Page Six vor wenigen Tagen berichtete. Ob Meghan eine zweite Staffel ihres Podcasts moderieren wird, sei unklar. 

Kommentare