Kourtney Kardashian macht neue Liebe mit Pärchen-Foto offiziell

Kourtney Kardashian macht neue Liebe mit Pärchen-Foto offiziell
Gemunkelt wurde ja schon seit Tagen, dass der Reality-Star "Blink 182"-Schlagzeuger Travis Barker daten soll.

Die Gerüchte stimmen also: Im Leben von Kim Kardashians Schwester Kourtney gibt es einen neuen Mann. US-Klatschmagazine berichteten schon vor einigen Tagen, dass die 41-Jährige "Blink 182"-Schlagzeuger Travis Barker datet. Bereits seit Monaten sollen die beiden einander still und heimlich treffen und es scheint gefunkt zu haben.

Kourtney Kardashian steht zu ihrer neuen Liebe

Nun hat Kourtney Kardashian ihre neue Liebe mit einem ersten Pärchen-Foto offiziell gemacht. Zwar zeigen die beiden in Kourtneys Liebesposting nicht ihr Gesicht - man bekommt lediglich ineinander verschränkte Hände der beiden zu sehen - dennoch bestätigt das Bild die Beziehung des Paares. Barker kommentierte den Beitrag mit einem Herzerl-Emoji.

Kourtney Kardashian: Verliebt in Travis Barker?

Kourtney Kardashian und der tätowierte Drummer sollen einander schon länger kennen. Mit der Zeit habe sich aus ihrer Freundschaft mehr entwickelt, so Insider.

"Kourtney und Travis sind ein Paar", behauptete eine Quelle des gewöhnlich gut informierten Promimagazin Us Weekly. "Sie sind seit Jahren eng befreundet und daten seit ein paar Monaten. Travis ist total verliebt in Kourtney, und das schon eine Weile."

Auch das People-Magazine berichtete in Berufung auf einen Insider, dass es zwischen Kardashian und Barker gefunkt haben soll. "Travis hat sie schon eine Weile gemocht", teilte ein Insider dem Promimagazin mit. Derzeit sollen die beiden gemeinsame Zeit in Palm Springs verbringen.

Kourtney Kardashian macht neue Liebe mit Pärchen-Foto offiziell

Travis Barker und Kourtney Kardashian sollen ein Paar sein.

Kourtney Kardashian hat eine turbulente Beziehung mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hinter sich, mit dem sie von 2007 bis 2015 mit Unterbrechungen zusammen war. Mit Disick hat sie drei gemeinsame Kinder: Mason (11), Penelope (8) und Reign (6).

Auch Barker hat eigene Kinder: Der Musiker teilt sich Stieftochter Atiana (21), Tochter Alabama (15) und Sohn Landon (17) mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler, mit der er von 2004 bis 2008 verheiratet war.

Kommentare