Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?
In einem Interview sprach Schauspielerin Kirsten Dunst über eine mögliche Rückkehr in ihre frühere Rolle der "Spider-Man"-Filme.

Wird Kirsten Dunst bald wieder als Mary Jane Watson in einem neuen "Spider-Man"-Film zu sehen sein? Wenn es nach ihr ginge, wäre sie dafür auf alle Fälle bereit. Nachdem bereits Tobey Maguire und Andrew Garfield für den neuesten Teil des "Marvel"-Hits wieder in ihre Superhelden-Anzüge schlüpften und neben Tom Holland ihre Versionen von Peter Parker zum besten gaben, würde auch Dunst gerne wieder ihre frühere Rolle spielen. 

Kirsten Dunst will wieder in "Spider-Man" mitspielen

Kirsten Dunst, die kürzlich als beste Nebendarstellerin im Film "The Power of the Dog" für einen Oscar nominiert wurde, würde gerne wieder Teil des "Marvel"-Universums sein. In einem Interview verkündete die Schauspielerin, sie würde der Idee nicht im Weg stehen. Es hätte sie zwar noch niemand gefragt, ob sie in einem der nächsten "Spider-Man"-Teile mitwirken wollen würde, doch sie wäre begeistert über das Angebot: "Ich habe das Gefühl, dass das passieren könnte."

Dennoch fuhr sie fort: "Ich weiß übrigens nichts", klang dann aber fast zuversichtlich, dass es Realität werden würde, indem sie hinzufügte: "Ich denke, das ist eine Möglichkeit." Auch schon im vergangenen Dezember klang Dunst fast so, als würde sie sich für eine Rückkehr einer älteren Version ihrer Film-Figur einsetzen: "Ich wünschte, sie würden mich in einen anderen [Teil] stecken. Zum Beispiel, als alte Mary Jane – warum nicht? Ich würde [einen weiteren Superheldenfilm] machen. Alle anderen tun es."

Stars, die ihre Beziehung verheimlicht haben

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Nicht selten kommt es vor, dass es zwischen Darstellern am Set eines Filmes oder einer Serie funkt. Das soll auch bei Tobey Maguire und Kirsten Dunst der Fall gewesen sein, die in den Spider-Man-Filmen in den Rollen von Peter Parker und Mary Jane Watson zu sehen waren. Bestätigt wurde ihre Romanze aber erst nach der Trennung.

Still und heimlich sollen sie 2001 begonnen haben, einander zu daten. "Tobey und Kirsten wurden um diese Zeit ein Paar", erzählte ihr ehemaliger Co-Star James Franco 2013 dem "Playboy".

Dunst und Maguire selbst hielten ihre Beziehung sehr privat und verrieten nie, wann sie zusammenkamen, aber sie waren anscheinend ungefähr ein Jahr zusammen.

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Ähnlich verhielt es sich bei Alexis Bledel und Jared Padalecki (li.). Die beiden spielten in der Serie "Gilmore Girls" ein Paar. Sie schafften es, ihre Beziehung während der gesamten Drehzeit geheim zu halten - auch wenn die Chemie zwischen der Rory Gilmore-Darstellerin und ihrem Serienfreund vor der Kamera offensichtlich war. 

Dass Bledel und Padalecki auch im echten Leben liiert waren, wurde aber erst kurz vor dem Start des großen "Gilmore Girls"-Comebacks bekannt. 2016 ließ Casting-Direktorin Mara Casey gegenüber "Life & Style" die Bombe platzen - als die beiden ehemaligen Co-Stars längst kein Paar mehr waren.

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Auch ihnen gelang es, während gemeinsamer Dreharbeiten ihre Liebe geheim zu halten. Matthew Broderick und "Dirty Dancing"-Star Jennifer Garner standen zusammen für den 80er-Kultfilm "Ferris macht blau" vor der Kamera, in dem sie Geschwister spielten.

"Es fing an, als wir den Film drehten", sagte Grey gegenüber "You Couldn’t Ignore Me If You Tryed"-Autor Brat Pack Jahre später. "Es war schwierig, weil es ein Geheimnis war. Niemand wusste es."

Es wurde lange gemunkelt, dass die beiden am Set eine romantische Beziehung begonnen hätten, aber sie sprachen nicht öffentlich darüber und bestätigten es auch nicht, als sie gefragt wurden. Die beiden Schauspieler wollten ihre Romanze privat halten, schließlich sollte eine Tragödie ihre Beziehung 1987 aber auf die Titelseite fast aller Zeitungen der Welt bringen.

Broderick und Grey waren damals in einen schweren Autounfall verwickelt. Als Broderick während eines gemeinsamen Irland-Aufenthalts eine kurvenreiche Straße entlangfuhr, krachte er in ein Fahrzeug mit zwei einheimischen Frauen. Die beiden Frauen starben bei dem Unfall, während Broderick und Grey überlebten. Broderick wurde zu Bußgeld verurteilt. Die Beziehung der beiden Stars hielt der Tragödie aber nicht stand. Das 80er-Paar trennte sich nach dem Unfall. 

 

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Miley Cyrus datete in jungen Jahren Schauspieler Nick Jonas. Fans der beiden ehemaligen Disney-Stars wissen über ihre einstige Beziehung inzwischen Bescheid, aber als das Paar anfing, sich zu verabreden, hielten sie es vor der Öffentlichkeit so geheim wie möglich. 

Cyrus und Jonas trafen 2006 bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung für die Elizabeth Glaser Pediatric Foundation erstmals aufeinander. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden dreizehn Jahre alt. 

Die beiden Teenies fingen an, sich heimlich zu verabreden. Obwohl sie viele Male zusammen fotografiert wurden, outeten sie sich nie als Paar in der Öffentlichkeit. Im Jahr darauf kam es zur Trennung. 

In ihrem 2009 erschienenen Buch "Miles to Go" erzählte Cyrus, wie sie Jonas zum ersten Mal bei besagter Wohltätigkeitsveranstaltung getroffen hat, und nannte es "den Tag, an dem [sie] ihre erste Liebe traf."

 

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Die beiden "Big Bang Theory"-Stars Johnny Galecki und Kaley Cuoco verliebten sich während der gemeinsamen Dreharbeiten zu der Erfolgs-Serie ineinander, hielten ihre Romanze aber lange Zeit geheim. 

Sie vermieden es nicht nur, über ihre Romanze zu sprechen, sie gingen auch nie zusammen aus, sodass sie nicht bei vertrauten Momenten fotografiert werden konnten. Erst drei Jahre nach dem Ende ihrer Beziehung, begannen die beiden Schauspieler über ihr Verhältnis zu sprechen. 

Cuocos Beziehung mit Galecki begann zu Beginn der Sitcom im Jahr 2007 und endete im Jahr 2009. "Wir haben zu Beginn zwei Jahre lang gedatet. Als wir den Piloten machten, war ich so sehr in Galecki verknallt, aber er hatte eine Freundin", erzählte Cuoco 2020 in einer Folge von Dax Shepards "Armchair Expert"-Podcast. "Wir sind zusammengekommen und waren jahrelang völlig verrückt nacheinander, aber dann haben wir uns getrennt", fuhr sie fort. "Zum Glück sind Johnny und ich so brillant ausgekommen und wir sind uns heute näher als je zuvor."

Kirsten Dunst: Wird sie nochmal in ihre "Spider-Man"-Rolle schlüpfen?

Was vielleicht nicht alle wissen: Kylie Jenner war in der Vergangenheit mit Musiker Cody Simpson liiert (beide li.). Ihre Beziehung lief zwar weitgehend unter dem Medienradar, dafür scherzte Simpson nach der Trennung von dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star über das Beziehungs-Aus.

In der Talkshow "Hello Ross" meinte Moderator Ross Mathews, dass Cody Simpson ein Kardashianer geworden wäre, wenn es mit Jenner geklappt hätte. Worauf der Musiker meinte: "Das ganze K-O-D-Y-Ding hat bei mir nicht funktioniert." Zu dieser Zeit war der Sänger mit Gigi Hadid zusammen.

Kommentare