Kim Kardashian wegen Art, wie ihre Hunde hausen, unter Beschuss

Kim Kardashian
Fans vermuten, dass Kim Kardashian ihre Hunde in einer Garage hält - und überhäufen den Reality-Star mit Kritik.

Kim Kardashian hat nicht nur vier Kinder, sondern auch drei Pomeranians (Zwergspitze). Die flauschigen Hündchen heißen Saké, Soba und Sushi und waren schon des Öfteren auf dem Instagram-Account des Reality-Stars zu sehen. Aktuell sorgt ein Video, welches auf dem TikTok-Kanal ihrer ältesten Tochter North veröffentlicht wurde, für Aufsehen: Die inzwischen gelöschte Aufnahme lässt vermuten, dass die Kardashian-Hunde unter kargen Bedingungen in einer Garage gehalten werden - was Tierschützern und Fans sauer aufstößt. 

Hunde-Video bringt Kim Kardashian Kritik ein

Eigentlich wollte man wohl die Weihnachtsdekoration im Gehege der Kardashian-Wauzis herzeigen, die unter anderem einen kleinen Weihnachtsbaum umfasste. Der Clip, in dem die drei Hunde in schicke Mäntelchen gekleidet zwischen ihren Futternäpfen und Pinkelunterlagen umhertänzeln, war mit einer Weihnachtsmelodie untermalt.

Auf Social Media wurde die geteilte Aufnahme zum Teil als "verstörend" bezeichnet, weil es den Anschein erweckt, als würden die Tiere in einer tristen Garage in einem Hundezwinger hausen. Als Kim Kardashian das Video von ihrem und Norths gemeinsamen Account entfernte, wurde die Kritik nur noch lauter.

"Dieses Video wurde aus Norths Konto gelöscht. Liegt es daran, dass Kim Kardashian nicht will, dass die Leute glauben, sie hätten ihre Hunde in der Garage?", fragt sich etwa ein erboster Socia-Media-Nutzer, der das Video erneut auf TikTok gestellt hat. "Ich frage mich, warum sie es gelöscht haben."

Auch sonst finden viele Internet-User, die Tiere würden nicht artgerecht gehalten werden. "Gib deinen Hunden ein besseres Leben", kommentierte ein TikTok-Nutzer den Clip."Du besitzt viel Land, aber deine Hunde hältst du in einer Garage", wirft ein anderer dem Reality-Star vor. "Wahrscheinlich, weil es nicht zur 'Ästhetik' passt", stichelt ein anderer.

Kommentare