Stars
11.11.2017

Kim Kardashian verkauft diese Villa mit fettem Gewinn

Kanye West und Kim Kardashian haben ihre Bleibe in Bel Air verkauft.

Kim Kardashian verkauft diese Villa mit fettem Gewinn

1/48

Für 9 Millionen Dollar im Jahr 2013 erstanden, renoviert und nun für mehr als 17 Millionen Dollar wieder verkauft. Die Immo-Experten "Altman Brothers" bescheinigen Kim Kardashian ein gutes Händchen, wenn es um Immobilien geht.

Ihre luxuriöse Villa in Bel Air war ein äußerst lukrativer Deal. Schon sechs Häuser hat Kim gemeinsam mit den Altmans verkauft. "Es geht vor allem um Exklusivität", so Matt Altman. "Jeder Zentimeter im Haus wurde von Kim und Kanye durchdacht."

Die Unternehmerin Marina Acton hat die puristisch angelegte Villa gekauft. Kim hat eine persönliche Haustour gegeben. Sie will ein Tonstudio einrichten, das schon West bauen lassen wollte.

Acton war von den offenen Räumen beeindruckt, vom riesigen Pool und von den schönen Kinderzimmern.

Über Wests Einrichtung schwärmt sie: "Er weiß genau, was man haben will. Er kann Gedanken lesen. Es ist ein bisschen, als ob man durch ein Museum geht."

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

Sheen Villa

FASHION-ITALY-WOMEN-TODS

Weitere Promi-Anwesen: Monroe-Villa hat neuen Besitzer Die Villa, in der Marilyn Monroe vor ihrem dramatischen Tod zuletzt gelebt hat, wurde nach nur einigen Wochen am Immobilienmarkt verkauft.  

1962 hatte Monroe das Haus für nur 75.000 Dollar gekauft. Jetzt wurde das Anwesen im exklusiven Brentwood in Los Angeles für 6,5 Millionen Dollar veräußert - anfänglich hatte man 6,9 veranschlagt .  

Vier Schlafzimmer und drei Badezimmer stehen dem neuen Besitzer zur Verfügung.  

Dazu gibt's eine geräumige Küche.  

Zu Monroes ehemaligem Wohnsitz gehört auch ein Garten mit Pool, in dem die Schauspielerin laut Maklerfirma gerne gebadet hat.  

Maklerin Lisa Optican beschreibt die Immoblilie als "romantisch, intim und privat."  

Monroe selbst hatte über das Anwesen im mexikanischen Stil gegenüber dem Life Magazin 1962 gesagt: "Jeder dem mein Haus gefällt, mit dem komme ich garantiert gut aus."  

FILE - In this undated file photo, actress Marilyn…

Marilyn gegen Monroe

DiCaprio Villa Malibu

UN-INTERNATIONAL PEACE DAY-ANNIVERSARY

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu

DiCaprio Villa Malibu