Stars
04.06.2018

Kim Kardashian: Sündhaft teure Einhorn-Sause

Zum vierten Geburtstag von Töchterchen North und deren Cousine ließ Kim Kardashian sogar Ponys zu Einhörnern werden.

Gerade einmal vier Jahre jung, feierte Kim Kardashians süßer Spross North West einen Geburtstag, von dem andere nur träumen können. Und das nicht einmal an ihrem eigentlichen Geburtstag, der erst am 15. Juni über die Bühne geht. Zusammen mit ihrer Cousine Penelope Disick (5), der Tochter von Kims Schwester Kourtney und deren für Dauer-Schlagzeilen sorgenden Kindesvater Scott Disick (Penelope feiert ihren sechsten Geburtstag übrigens auch erst im Juli!), wurde den Kids eine Einhorn-Sause vom Allerfeinsten geboten.

 

Wer hat, der hat!

Um dem Event noch das "i-Tüpfelchen" aufzusetzen, ließ sich Mama Kim eine kleine Horde Ponys nach Hause liefern und verwandelte diese mittels aufgesetztem Horn in schicke Einhörner. Den Kindern scheint das Riesenspektakel jedenfalls gefallen zu haben. Einhörner und Regenbögen soweit das Auge reicht. Kekse, Torten, Dekoration: Die ganze Location wurde in ein glitzerndes, buntes Einhornland verwandelt.

Ob sich dieser übermäßige Luxus auf Dauer positiv auf die in Saus und Braus lebenden Kinder auswirken wird? Man wird sehen.