Stars
17.01.2018

Kim Kardashian: Baby Nummer 3 ist da

Kardashians Leihmutter hat ein Mädchen zur Welt gebracht.

Reality-Star Kim Kardashian ist zum dritten Mal wieder Mutter geworden.

Wie Kim nun selbst bestätigte, erblickte das kleine Mädchen bereits am Montag (15. Jänner) das Licht der Welt.

Der Nachwuchs wurde von einer Leihmutter ausgetragen, weil die 37-Jährige an sogennanter Placenta accreta leidet. Bei der Krankheit ist die Plazenta an die Gebärmuttermuskulatur angewachsen. Deswegen kommt es bei der Geburt häufig zu Komplikationen. Eine erneute Schwangerschaft hätte für Kim somit lebensgefährlich sein können.

Auf Instgram postete Kardashian nun freudig ein Bild von sich mit den Worten: Mum of three".

"Gesund und wunderschön"

Dem Onlineportal 'TMZ' verriet die stolze Dreifach-Mama über den Familienzuwachs: "Wir sind so verliebt. Kanye und ich freuen uns sehr, die Ankunft unseres gesunden, wunderschönen Mädchens verkünden zu dürfen. Wir sind unserer Leihmutter unglaublich dankbar, die unseren Traum wahr und uns das schönste Geschenk gemacht hat, und all den wundervollen Ärzten und Krankenschwestern, die sich so toll um sie gekümmert haben."

Rapper Kanye und Kim sind bereits Eltern von Tochter North (3) und Sohn Saint (2).

Noch namenlos

Einen Namen gibt es für das Mädchen offenbar noch nicht. So fragte Kanye seine Follower auf Instagram nun sogar nach Namensvorschlägen.