Kendall Jenner: Was läuft da mit NBA-Star Devin Booker?

Kendall Jenner: Was läuft da mit NBA-Star Devin Booker?
Das Model und der Sportler wurden dabei erwischt, wie sie miteinander auf Tuchfühlung gingen.

Doch mehr als nur gute Freunde? Model Kendall Jenner (24) und NBA-Star Devin Booker (23) wurden gerade beim Fummeln am Strand erwischt.

Kendall Jenner mit Devin Booker beim Schmusen erwischt

Fotos, die US-Medien vorliegen, kommen einem Liebes-Outing gleich. Paparazzi knipsten Jenner und den Sportler, als sie am Strand von Malibu miteinander auf Tuchfühlung gingen und wild schmusten.

Die beiden machten einen äußerst vertrauten Eindruck - vor allem, als sich der Basketball-Spieler auf Kendall legte, um ihr Dekolleté abzubusserln.
 

Kendall Jenner: Was läuft da mit NBA-Star Devin Booker?

Ist Devin Booker Kendalls Neuer?

Ob das Model und der Sportler fix zusammen sind, ist nicht bekannt. Die beiden haben sich zu ihrem Verhältnis noch nicht geäußert.

Erst kürzlich hat ein Insider Datinggerüchte gegenüber Hollywood Life dementiert und behauptet, Jenner und Booker seien lediglich gute Freunde.

"Kendall und Devin kennen sich und sind seit Jahren befreundet und haben sich immer gut verstanden." Daher sei es nichts Besonderes, wenn sie Zeit miteinander verbringen, hatte der Insider erzählt. Nach einer platonischen Beziehung sah das letzte Treffen der beiden allerdings nicht aus...

Kommentare