Kaum wiederzuerkennen: So sieht "Friends"-Star Matt LeBlanc heute aus

Kaum wiederzuerkennen: So sieht "Friends"-Star Matt LeBlanc heute aus
Matt LeBlanc spielte in der Kultserie "Friends" den witzigen Joey Tribbiani. Seither hat er sich stark verändert.

Ist das wirklich Matt LeBlanc? Lange Zeit spielte der Schauspieler in der erfolgreichen Hit-Serie "Friends" die beliebte Figur Joey Tribbiani. Mit seinem frechen Grinsen und seinem berüchtigten Satz "Wie geht's denn so?", gelang ihm in der Sendung so manch Eroberung. In den 1990er-Jahren zählte LeBlanc als absoluter Frauenschwarm. Heute würden wahrscheinlich viele der Zuseher an ihm vorbeigehen, weil sie ihn nicht wiedererkannt hätten.

Matt LeBlanc: Im Schlabber-Look kaum wiederzuerkennen

Der Serien-Darsteller Matt LeBlanc wurde vor wenigen Tagen von Paparazzi fotografiert. Auf den Fotos, die unter anderem von der DailyMail veröffentlicht wurden, muss man jedoch zwei Mal hinsehen, um sicher zu sein, dass es sich darauf wirklich um den ehemaligen "Friends"-Star handelt.

Darauf ist Matt LeBlanc im Schlabber-Look in der Öffentlichkeit zu sehen. Der 54-jährige Schauspieler entschied sich bei seinem Spaziergang für ein bequemes Outfit in einem schwarzen T-Shirt mit "Ford"-Aufdruck, das er mit passenden Joggern und grauen Turnschuhen mit blauen Schnürsenkeln kombinierte. Der sonst meistens glatt-rasierte LeBlanc zeigte sein Gesicht diesmal mit weißen Stoppeln bedeckt. Mit einer Sonnenbrille und einer Kappe versuchte er wahrscheinlich unbemerkt zu bleiben, wurde jedoch von Fotografen erwischt. 

Karriere: Was wurde aus Matt LeBlanc?

In den USA endete die Sitcom am 6. Mai 2004 mit rekordverdächtigen 52,5 Millionen Zuschauern. Danach gab es noch eine Spinn-off-Serie über die beliebte Serienfigur von Matt LeBlanc, welche allerdings nicht an die Erfolge des Originals anschließen konnte und nach zwei Staffeln eingestellt wurde.

Die großen Hollywood-Filmangebote blieben aus, abseits von eher kleineren Rollen wie beispielsweise in "Drei Engel für Charlie". Ab 2011 erlebte LeBlancs Karriere noch einmal ein hoch - seither spielte er mehrere Staffeln jeweils die Hauptrolle in den amerikanischen TV-Serien "Episodes" und "Man with a Plan".

2021 stand er gemeinsam mit seinen Kollegen Jennifer Aniston, Matthew Perry, Courtney Cox, David Schwimmer und Lisa Kudrow für ein großes TV-Special vor der Kamera. Für das von Fans lang erwartete Wiedersehen unter dem Titel "Friends: The Reunion" kehrten die "Friends"-Stars an den Originalschauplatz der kultigen Komödie zurück. Im deutschsprachigen Raum wurde das Fernsehspektakel exklusiv auf Sky auf Abruf gezeigt.

Kommentare