Stars
29.11.2017

Kates Auftritt: Noch schnell die Haare stylen

Herzogin Kate besuchte das Founding Museum und äußerte sich auch zur Verlobung von Prinz Harry.

Kates Auftritt: Noch schnell die Haare stylen

1/9

Anders als bei Meghan Markles Auftritt für die ersten Verlobungsfotos, hat ihre Schwägerin in spe stets einen Stylisten für öffentliche Auftritte an ihrer Seite. Die Haare von Kate aber wollten dann doch noch einmal vor dem großen Auftritt im "The Founding Museum" von der Herzogin persönlich adjustiert werden.

Kate richtete sich vor dem Blitzlichtgewitter noch schnell die lockige Haarpracht, bevor sie top gestylt einen Rundgang durch das Museum machte.

Die Herzogin war in London solo unterwegs. Nachdem sie unter Schwangerschaftsübelkeit litt, geht es Kate wieder besser und sie kann mit ihrem nun deutlich sichtbaren Babybauch wieder Termine wahrnehmen. Kate soll im fünften Monat sein - sie erwartet Baby Nr. 3.

Zu der Verlobung von Harry und Meghan Markle sagte sie bei dem Event: "William und ich freuen uns total. (...) Ich hoffe sie genießen diesen glücklichen Moment."

Weitere Bilder: