Stars
22.03.2018

Kate Upton zeigt bisher unveröffentlichte Hochzeitsfotos

Das Unterwäschemodel postete eine Reihe Hochzeitsbilder auf Instagram.

Im November hatte Kate Upton ganz romantisch in der Toskana Hochzeit gefeiert. Jetzt veröffentlichte das Models bisher ungesehene Fotos von ihrer märchenhaften Trauung mit Baseball-Player Justin Verlander.

Kate Upton veröffentlicht neue Hochzeitsfotos

Erste Bilder von ihrem eleganten Brautkleid, zu dem sie einen meterlangen Schleier kombinierte, hatte die 25-Jährige bereits kurz nach der Hochzeit publik gemacht. Jetzt postete sie weitere Schnappschüsse von ihrem großen Tag auf Instagram, die von Fotograf KT Merry aufgenommen wurden.  

Nach der Zeremonie, die bei strahlendem Wetter unter freiem Himmel stattfand, hatte Upton ihre Hochzeitsrobe gegen ein semitransparentes Kleid mit tiefem Rückenausschnitt und Beinschlitz getauscht. Jetzt hat sie zum ersten Mal Fotos von der gewagten Kreation veröffentlicht.

Upton und Verlander sind seit 2014 zusammen und hatten sich 2016 verlobt. "Ich bin so glücklich, dass ich meinen besten Freund heiraten durfte", schwärmte das Unterwäschemodel nach ihrer Italienhochzeit mit dem Sportler.

Weitere Fotos vom märchenhaften Fest: