Stars
04.10.2018

Kate Hudson zum dritten Mal Mama: So heißt ihre Tochter

Die Schauspielerin verkündet auf Instagram die Geburt ihres dritten Kindes - und erklärt, was der Name des Babys bedeutet.

Schauspielerin Kate Hudson ist zum dritten Mal Mama geworden. Auf Instagram verkündete die 39-Jährige die Geburt einer gesunden Tochter und verriet bei dieser Gelegenheit auch den Namen ihres dritten Kindes.

Kate Hudson freut sich über Baby Nr. 3

Der neue Familienzuwachs, der am 2. Oktober zur Welt gekommen ist, hört auf den Namen Rani Rose Hudson Fujikawa.

"Wir haben uns dazu entschieden, unsere Tochter Rani zu nennen, und zwar nach ihrem Großvater Ron Fujikawa. Ron war ein besonderer Mensch, den wir alle schmerzlich vermissen", erklärte sie und fügte hinzu: "Es geht allen gut und alle sind so glücklich wie noch nie."

Rani ist Hudsons erstes Kind mit ihrem Lebensgefährten Danny Fujikawa. Die Tochter von Goldie Hawn hat zudem zwei Söhne aus zwei früheren Ehen. Mit dem Musiker Chris Robinson bekam sie 2004 Ryder Russell. Sieben Jahre später brachte Hudson Bingham Hawn zur Welt, dessen Vater Sänger Matthew Bellamy ist.