Kate Hudson: Erzieht sie ihre drei Kinder zu Fitness-Junkies?

Kate Hudson: Erzieht sie ihre drei Kinder zu Fitness-Junkies?
Sport ist Kate Hudson wichtig. Auch ihren Nachwuchs scheint sie bereits mit ihrer Fitness-Leidenschaft angesteckt zu haben.

Als Tochter von Leinwandikone Goldie Hawn und Stieftochter von Kurt Russell hatte Kate Hudson die besten Voraussetzungen, um in Hollywood Karriere zu machen. Mit dem Film "Almost Famous – Fast berühmt", für den sie mit einem Golden Globe ausgezeichnet und für einen Oscar nominiert wurde, gelang ihr 2000 der Durchbruch. 

Kate Hudson, die Sportskanone

Auf Casting-Stress war Kate Hudson, deren Vermögen auf rund 58 Millionen Dollar geschätzt wird, in den vergangenen Jahren zudem nicht angewiesen, weil sie bereits seit Längerem mit ihrer Sportbekleidungsmarke "Fabletics" fleißig Geld verdient. 2013 beteiligte sich Kate Hudson, die selbst begeistert Yoga praktiziert, als Mitgründerin an der US-Sportbekleidungsmarke, einem Tochterunternehmen von "JustFab". Aktuell bewirbt Hudson ihre neue Partnerschaft mit MyFitnessPal, einem Gesundheits- und Fitness-Tracker. Dabei erzählte die 44-Jährig dem Magazin People, dass sie auch ihre drei Kinder – Tochter Rani Rose (5) und ihre Söhne Bingham "Bing" Hawn (12) und Ryder Robinson (20) – über Fitness unterrichtet.

Kate Hudson: 5-jährige Tochter begleitet sie zu Workouts

Hudon, die bei ihren Workouts mit Promi-Fitnesstrainer Brian Nguyen regelmäßig ins Schwitzen kommt, ist der Meinung, dass ein gesunder Lebensstil "nicht gelehrt, sondern erlernt" wird und sagt: "Rani kommt ständig zu meinen Trainingseinheiten und es ist so großartig."

"Aber", fährt sie fort. „Ich zwinge es meinen Kindern nicht auf. Sie wollen ein Teil davon sein. Sie sehen, wie ich und mein Trainer [Brian Nguyen] hart arbeiten, uns gegenseitig beschimpfen und schwitzen. Es macht Spaß."

➤ Lesen Sie hier mehr: Kate Hudson zeigt ihr knallhartes Bauchmuskel-Workout 

Hudson kocht selbst: Kinder sollen sich gesund ernähren

Generell sei es ihr ​​wichtig, dass sie am Ende eines jeden Tages für ihre drei Kinder da ist. "Ich bin beschäftigt, ich bin wirklich beschäftigt, aber um 17:00 Uhr ist mein Tag zu Ende und ich stehe in der Küche und mache ihnen etwas", sagt Hudson über ihre Kinder. Auch wenn ihr geschäftiger Lebensstil es manchmal schwierig macht, immer Zeit mit ihren Kindern zu verbringen. "Als berufstätige Mutter ist es schwierig, alles zusammenzubekommen, und das war besonders schwierig, als ich alleinerziehende Mutter war", erklärt sie.

Trotz allem achte sie darauf, dass auch ihre Kinder ein gesundes Verhältnis zum Essen haben und lädt sie oft ein, bei der Zubereitung des Abendessens zu helfen. "Das Verhältnis meiner Kinder zum Essen ist gesund, weil ich sie in die Küche bringe", sagt sie gegenüber People. "Ich lasse sie mit mir hacken, wir reden darüber, was Kräuter sind."

"Ich denke, es ist wichtig, deine Kinder wirklich in die Dinge einzubeziehen, die du tust", fuhr die dreifache Mutter fort. "In meinem Haus gibt es keinen Koch."
 

Kommentare