Kate Hudson erwartet Kind von "Muse"-Frontman

Das Jahr ist noch keine zwei Wochen alt und in Hollywood scheint der Babyboom ausgebrochen zu sein. Nun soll auch Schauspielerin Kate Hudson ein Kind erwarten.

Hollywood im Babyboom: Das neue Jahr ist noch keine zwei Wochen alt und der nächste Star soll schwanger sein. Erst gestern ließ Kate Hudsons Ex-Freund Owen Wilson verlautbaren, dass er Vater wird und nun zieht Hudson (31) fast nahtlos nach. Laut usmagazine.com soll die Schauspielerin bereits in der 14. Woche sein. Der glücklicher Vater ist laut einer anonymen Quelle Hudsons angeblich derzeitiger Freund, Muse-Frontman Matthew Bellamy sein. Der 32-jährige Musiker und die Schauspielerin sind seit neun Monaten ein Liebespaar. Kate Hudson ist bereits Mutter eines Sohnes, Ryder (7), aus ihrer Ehe mit dem Sänger der Band The Black Crowes, Chris Robinson (44). Die beiden waren zwischen 2000 und 2006 verheiratet. "Es war nicht geplant, aber die beiden sind sehr aufgeregt und freuen sich.", wie eine Insider dem Magazin berichtete. Außerdem freue sich Hudson besonders darüber, dass ihr 7-jähriger Sohn nun ein Geschwisterchen bekommen wird.  

Hudson scheint nun die vorübergehend Letzte im Bunde der Stars, die 2011 ihre Schwangerschaft bekanntgaben. Einen Tag zuvor gab Schauspieler Owen Wilson (42) bekannt, dass er und seine Freundin Jade Duell ein Kind erwarten. 

Interessantes Detail: Wilson und Hudson waren zwischen 2006 und 2007 ein Liebespaar. Nach der Trennung litt Wilson unter Depressionen und unternahm 2007 einen Selbstmordversuch. Mittlerweile scheint der Schauspieler sich jedoch von seinen Problemen erholt zu haben. Laut der Zeitschrift Entertainment Weekly, sollen der Schauspieler und Jade Duell bereits seit über einem Jahr ein Paar sein. Im Hause Beckham wird scheinbar an einer eigenen Fußballmannschaft gebastelt. Nach drei gemeinsamen Kindern gab das Promi-Paar David (35) und Victoria Beckham (36) nun bekannt, dass es ein weiteres Kind erwartet. Für die Designerin ist nun allerdings zu hoffen, dass sie nach ihren drei Buben - Brooklyn, (11), Romeo (8) und Cruz (5) - nun endlich ein Mädchen bekommen wird. Ebenfalls guter Hoffnung ist die 35-Jährige Oscarpreisträgerin Marion Cotillard (La vie en rose). Sie erwartet bereits im Frühjahr ihr erstes Kind. Vater ist ihr Kollege Guillaume Canet, mit dem Cotillard seit 2007 liiert ist. Der "30 Rock"-Star Jane Krakowski (42) erwartet gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem britischen Designer Robert Godley, Nachwuchs. Es ist sowohl für die Schauspielerin, als auch für den Designer das erste Kind. Noch Ende Dezember verkündete auch Schauspielerin Natalie Portman (29) ein süßes Geheimnis. Sie enthüllte ihre Schwangerschaft und gleichzeitig auch ihre Verlobung mit dem Kindsvater Benjamin Millepied (33).
(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?