Stars
25.07.2018

Karlie Kloss mit Bruder von Trump-Schwiegersohn verlobt

Das Model und der Bruder von Jared Kushner sind seit sechs Jahren ein Paar - und wollen jetzt heiraten.

Das US-Model Karlie Kloss (25) hat sich mit ihrem Freund Joshua Kushner (33), dem Bruder von Donald Trumps Schwiegersohn, verlobt.

"Ich kann es kaum erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein. Eine Million Mal ja", schrieb Kloss am Dienstag bei Instagram zu einem Foto des Paares vor einem Sonnenuntergang.

Hinter ihre Botschaft stellte sie ein Emoji in Form eines Verlobungsringes. "Ich liebe dich mehr als ich mit Worten ausdrücken kann. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter."

Kushner habe vor einigen Wochen bei einem romantischen Wochenende um Kloss' Hand angehalten berichtet ein Freund gegenüber People. "Sie sind überglücklich und feiern. Ihre Herzen sind erfüllt und sie freuen sich darauf, gemeinsam eine Zukunft aufzubauen."

Zuvor hatten US-Medien bereits über eine Verlobung des Paares spekuliert. Außerdem behauptete ein Insider, dass das Unterwäschemodel für den Unternehmer zum Judentum konvertiert wäre.

Das Model und der Geschäftsmann sind seit 2012 liiert. Kushners älterer Bruder Jared ist mit Ivanka Trump verheiratet, der Tochter von US-Präsident Donald Trump. Kloss äußert sich öffentlich nicht zu den Trumps, gab aber an, bei der Präsidentschaftswahl 2016 für Hilary Clinton gestimmt zu haben.