Tochter North in Diddy-Skandal hineingezogen: Kardashian geht gegen West vor

Kanye West hat am Samstag einen neuen Song mit dem Titel "Lonely Roads Still Go to Sunshine" auf X veröffentlicht - und für ein Kontroverse gesorgt.
Das Lied scheint nicht nur den in Ungnade gefallenen Rapper Sean Diddy Combs und desseen Sohn Christian "King" Combs zu featuren. Auch Wests elfjährige Tochter North West, die er mit seiner Ex-Frau Kim Kardashian teilt, ist in dem Lied zu hören.
Kardashian und West: Streit um Song mit Tochter North
Am Anfang des Songs hört man eine Stimme, die wie Diddys Danksagung an Kanye für seine Unterstützung klingt. Er erwähnt, dass sich sonst niemand bei ihm gemeldet hat, während er im Gefängnis sitzt und auf seinen Prozess wartet. Combs werden unter anderem Anklagen wegen Sexhandels vorgeworfen.
Kanye antwortet, indem er Combs eine Vaterfigur nennt. North hat einen kurzen Auftritt und rappt: "Wenn du mich leuchten siehst, dann siehst du das Licht", während Christian Combs auch einen eigenen Vers vorträgt.
Laut Daily Mail soll Kim Kardashian inzwischen juristische Schritte eingeleitet, um die Veröffentlichung des Songs rückgängig zu machen. Es heißt, Kardashian sei entsetzt darüber, dass ihr Ex-Mann die gemeinsame Tochter in den Diddy-Skandal hineinzieht.
Eine Quelle aus dem Umfeld des Reality-Stars teilte der Daily Mail mit, dass Kardashian versucht habe, die Veröffentlichung zu verhindern. "Sie arbeitet daran, dass der Song von X entfernt wird", wird der Insider zitiert.
West hingegen hatte kurz vor der Veröffentlichung des Songs einen mittlerweile gelöschten Screenshot von einem angeblich bösartigen Textaustausch zwischen ihm und Kardashian auf X gepostet. Die vierfache Mutter soll in dem Streit darauf bestanden haben, dass sie die Namensrechte ihrer Tochter besitzt und dadurch verhindern könne, dass North in einem Lied mit Diddy auftaucht.
West habe daraufhin geschrieben: "Ich werde nie wieder mit dir sprechen" und "Ich gehe in den Krieg."
Kommentare