West prahlt mit "Herrschaft" über Bianca Censori: Braucht "meine Zustimmung"

Bianca Censori, die Ehefrau von Kanye West, hat auf dem roten Teppich der Grammy-Verleihung am Sonntagabend für einen Fashion-Skandal gesorgt. Die 30-Jährige trug ein hauchdünnes, transparentes Kleid, das sie fast nackt aussehen ließ. Zuvor war die Australierin in einem Pelzmantel auf dem Teppich angekommen, den sie für die Fotografen fallen ließ.
Laut Nicola Hickling von LipReader forderte West seine Frau auf, ihren Mantel auszuziehen und alles preiszugeben. Gemunkelt wird aber schon länger, dass der Musiker einen erheblichen Einfluss auf Censori ausüben und auch ihre Outfits kontrollieren soll.
Kanye West: "Kein woker feministischer Scheiß"
Freitagmorgen kommentierte West höchstpersönlich das Machtgefälle in seiner Beziehung im Rahmen einer Reihe unzensierter Tweets auf X, in denen er unter anderem die Freilassung von Sean "Diddy" Combs fordert und antisemitische Kommentare von sich gab.
Kanye West prahlte damit, "Herrschaft über [seine] Frau" Bianca Censori zu haben. Nachdem er geschrieben hatte, dass ihre Beziehung "kein woker feministischer Scheiß" sei, merkte er an: "Sie ist mit einem Milliardär zusammen, warum sollte sie auf irgendeine von euch dummen Arschlochschlampen hören?"
Der 47-Jährige äußerte sich auch zu Spekulationen darüber, ob es Censoris Entscheidung war, ihren Mantel bei den Grammys fallen zu lassen.
"Ja, ich zwinge sie nicht dazu, etwas zu tun, was sie nicht will, aber ohne meine Zustimmung hätte sie es definitiv nicht tun können, ihr dummen woken Bauern", so Wests Worte.
In einem weiteren Tweet teilte der Yeezy-Gründer seinen Followern außerdem mit, dass er einen Mitarbeiter "gefeuert und blockiert" habe, der sich wegen des unsichtbaren Outfits seiner Frau unwohl gefühlt hat. Darüber hinaus kritisierte West "dumme" und "lahme" Hater, die Biancas "Grammys-Look als Stunt" bezeichneten.
Kommentare