Kaley Cuoco zollt verstorbenem Serienvater John Ritter Tribut
Fast 18 Jahre nach dem plötzlichen Tod von John Ritter vermisst Kaley Cuoco ihren einstigen Kollegen nach wie vor sehr. Vor der Ausstrahlung einer TV-Sondersendung ihm zu Ehren veröffentlichte Cuoco einen Trailer mit Zusammenschnitten von Wortmeldungen früherer Wegbegleiter auf Instagram. Sie liebe Ritter bis zum heutigen Tage, sagt die Schauspielerin darin.
Bevor sie mit der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" bekannt wurde, stand sie mit Ritter in der Sitcom "Meine wilden Töchter" vor der Kamera. Die beiden verkörperten das Vater-Tochter-Duo Bridget und Paul Hennessy.
Der US-Schauspieler John Ritter, der in der Fernsehserie "Herzbube und zwei Damen" auch in Europa bekannt wurde, ist 2003 überraschend gestorben. Ritter erlag im Alter von 54 Jahren einer Embolie, die von einem zuvor nicht erkannten Herzfehler verursacht wurde. Der Emmy-Preisträger hat in mehr als 40 Kino- und Fernsehfilmen mitgewirkt, darunter 1998 in "Wiege der Angst" und 1976 in der Komödie "Klapperschlangen beißen nicht".
Kommentare