Hailey entfolgt Justin Bieber nach alarmierendem Livestream auf Instagram

FILES-US-ENTERTAINMENT-BIEBER
Ein besorgniserregendes Video von Justin Bieber versetzte Fans in Alarmbereitschaft.

Zusammenfassung

Wir nutzen künstliche Intelligenz, um Zusammenfassungen unserer Artikel zu erstellen. Jeder Text wird vor der Veröffentlichung von einem Redakteur geprüft.
  • Hailey Baldwin hat Justin Bieber auf Instagram entfolgt, was Gerüchte über Eheprobleme anheizt.
  • Ein besorgniserregender Livestream von Bieber führte zu Spekulationen über seine Gesundheit und mögliche Drogenprobleme.
  • Ein Sprecher dementiert die Gerüchte und erklärt, dass es dem Paar gut gehe.

Krisengerüchte um Justin Bieber und Hailey Bieber reißen einfach nicht ab. Nachdem schon seit einiger Zeit gemutmaßt wird, dass die Ehe des Paares am seidenen Faden hängen könnte, scheint Hailey ihren Mann nun auf Instagram entfolgt zu haben.

Nachdem der Sänger einen Livestream gepostet hatte, in dem er ohne Hemd zu einem neuen Song rappte, bemerkten adleräugige Fans, dass seine Ehefrau ihm nicht mehr auf Instagram folgt.

Besorgniserregender Livestream von Bieber – Fans alarmiert

Justin Bieber wirkte in dem von ihm veröffentlichten Clip erschöpft und abwesend. Er schwankte hin und her, während er den Text "You just a little bitty bitch, for sure" sang.

Der Popstar deaktivierte daraufhin kurzzeitig seinen Instagram-Account. Nachdem er ihn wieder in Betrieb genommen hatte, war er immer noch nicht auf der Seite seiner Frau zu sehen, folgt ihr aber weiterhin.

Fans fragten sich, ob dies ein Hinweis auf die kolportierten Ehe-Probleme des Paares wäre. 

Eine Quelle aus Biebers Umfeld berichtete gegenüber Page Six jedoch, dass ein "Meta-Fehler" aufgetreten sei, nachdem Justin seinen Account deaktiviert und anschließend wieder aktiviert hatte.

Sorge um Justin Bieber nimmt weiter zu

Das jüngste Video des Popstars hat in den sozialen Medien eine Welle der Besorgnis ausgelöst. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Social-Media-Auftritt Biebers Fans alarmiert zurücklässt. 

Erst vor Kurzem sorgten Fotos für Aufsehen, auf denen sich der Sänger beim Bong-Rauchen zeigte. Eine Bong ist eine Wasserpfeife, die ohne Schlauch geraucht wird. Es werden zumeist Cannabis oder Cannabis-Tabak-Mischungen, aber auch andere rauchbare Drogen oder Tabak pur konsumiert.

Im Kommentarbereich unter den Fotos wurden anklagende Stimmen laut. "Du bist ein neuer Vater, das war etwas, was du dir immer gewünscht hast. Sei deinem Sohn ein besseres Vorbild", mahnt ein User, der sich dabei auf Sohn Jack Blues des Popstars bezieht, den dieser seit vergangenem Jahr mit seiner Frau Hailey Baldwin Bieber teilt.

Biebers Sprecher nimmt zu Drogengerüchten Stellung

Internetnutzer haben auch Bieber "seltsames" Verhalten bei einem Event der Beauty-Linie seiner Frau in Los Angeles diskutiert. Ein virales Video zeigte den Musiker lächelnd und hin und her wiegend, während er mit Sara Tan, der Beauty-Direktorin von Refinery29, sprach. Bei der abendlichen Veranstaltung trug der Sänger zudem eine Sonnenbrille.

Zu sehen hier:

Nachdem Fans appelliert hatten, dass jemand Bieber "helfen" soll, meldete sich ein Sprecher zu Wort, der Spekulationen um einen möglichen Drogen-Rückfall bei dem Sänger dementierte. 

Die Vorwürfe bezeichnete der Vertreter des Stars gegenüber TMZ als "schädlich". Die anhaltenden Gerüchte über die körperliche und geistige Gesundheit des Popstars seien "ermüdend und erbärmlich [...] und zeigen, dass sich die Menschen trotz der offensichtlichen Wahrheit dafür einsetzen, negative, anzügliche und schädliche Narrative am Leben zu erhalten".

Der Sprecher des Musikers fügte hinzu, dass es Bieber mit seiner Frau Hailey Bieber gut gehe, insbesondere, nachdem sie im August 2024 ihren gemeinsamen Sohn bekommen hatten.

Kommentare