Stars
14.08.2018

Jürgen Drews im Krankenhaus - Konzerte abgesagt

Sorge um den "König von Mallorca": Drews liegt wegen Magen-Darm-Infekt im Spital.

Schlagerstar Jürgen Drews liegt laut Bild im Spital und musste wegen eines Magen-Darm-Infekts bereits zwei Konzerte auf Mallorca absagen.

"Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen", erklärt die Sprecherin des "Ein Bett im Kornfeld"-Stars, der seine Fans bereits am Samstag via Facebook über seine gesundheitlichen Probleme informiert hatte.

Wie lange der "König von Mallorca", der im Alter von 73 Jahren noch immer manchmal bis zu drei Auftritten am Tag absolviert, im Krankenhaus bleiben muss, ist derzeit noch unklar.

"Er muss sich umfangreichen Untersuchungen unterziehen" so Drews Sprecherin. Auch auf der Neurologie soll der Schlagerstar laut Bild behandelt worden sein.

Bereits vor zwei Jahren hatte Jürgen Drews wegen eines Virus eine Pause eingelegen müssen. "Ich kann nicht mehr von Termin zu Termin jagen und die Nächte durchsingen", hatte er damals erklärt.