Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Um sich seinen Traum vom Rockstar zu erfüllen, zog er nach Los Angeles. Doch sein Freund Nicolas Cage überzeugte ihn davon, sein Glück besser im Fernsehen zu suchen. Und so landete er im TV. Zuerst als Komparse („A Nightmare on Elm Street“ -1984). Dann mit kleineren Rollen, unter anderem in „Platoon“ (1986) von Oliver Stone. Bild: 2001 gemeinsam mit Mariyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in Los Angeles.
Depp lädt seine besten Freunde auf die Bahmas ein. Jetzt kommen Hochzeitsgerüchte auf.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Johnny Depp hat seine berühmten Freunde eingeladen, Silvester mit ihm auf den Bahamas zu verbringen. Der 51-Jährige soll unter anderem Steven Tyler, Marilyn Manson, Helena Bonham Carter und Tim Burton eingeladen haben.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Seine Verlobte Amber Heard wird natürlich auch aufs Depps eigener karibischen Privat-Insel dabei sein. Es heißt, dass sich die Neujahrs-Party in eine Überraschungs-Hochzeit zwischen Depp und der 28-jährigen Heard verwandeln könnte.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Ein Insider erzählte der britischen Zeitung 'The Sun': "Johnny ist normalerweise sehr zurückhaltend, deshalb war die Silvester-Party eine große Überraschung. Er hat die meisten seiner engsten Freunde und deren Familien auf seine Insel eingeladen. [...] Es könnte einfach nur eine Feier werden, aber seine Freunde haben sich gefragt, ob es ein Trick ist, um eine Hochzeit ohne großen Rummel abzuhalten." Angeblich wollte das Pärchen sowieso am Strand den Bund der Ehe schließen.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Seit Jänner 2014 sind die beiden verlobt, vor einigen Wochen wurde allerdings von einer Krise zwischen den beiden gesprochen.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

"Johnny ist total verliebt in Amber, aber es gibt Turbulenzen in ihrer Beziehung", so eine Quelle zum People Magazin.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Seit Amber ihm einen Entzug nahegelegt hat - als Depp bei einer Preisverleihung betrunken für Aufmerksamkeit sorgte - steht die Krise des Paars im Fokus.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

"Sie ist nicht wirklich bereit, sich niederzulassen", so die Quelle weiter. Außerdem flirte Amber gerne "und hat viele verschiedene Arten von Beziehungen", so die blumige Aussage des Insiders.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Die Hochzeit sei nun erst einmal auf Eis gelegt, so ein Freund Depps. "Sie haben keine Eile, zurzeit zu heiraten."
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Dabei haben sie im März noch eine riesige Verlobungsparty geschmissen und wollten schnellstmöglich vor den Altar. Im Carondelt Theater in L.A. wurde mit Promi-Freunden gefeiert. Dabei waren Steven Tyler, Produzent Jerry Bruckheimer, ...
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

... ein ungeschminkter Marilyn Manson, der seit Jahren als Depps bester Freund gilt, sowie der legendäre Tätowierer Mark Mahoney.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Johnny Depp und Amber Heard lernten sich 2009 in Puerto Rico bei den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film "The Rum Diary" kennen. Damals aber waren er und Vanessa Paradis noch das romantischste Promi-Paar, das ein glückliches Leben abseits des Hollywood-Glamours führte.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Doch bei den Dreharbeiten hat die blonde Schönheit dem 50-Jährigen dann offenbar zu gut gefallen. Amber durfte als Einzige in den Privatjet von Johnny Depp. Danach zeigten sie sich Arm in Arm und kuschelnd in Las Vegas, so Augenzeugen.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Bald darauf kursierten Gerüchte, dass die beiden Schauspieler mehr verband als eine Leinwandromanze. Depp und Paradis trennten sich nache 14 Jahren Beziehung jedenfalls.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Der 50-Jährige soll nach dem Beziehungs-Aus mit seiner "großen Liebe" Vanessa Paradis kaum ein Rockerl ausgelassen haben. Wen wundert's? Schon seit seinen Karriere-Anfängen bricht der Don Juan reihenweise Herzen. Die Frauen von Johnny Depp ...
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Ashley Olsen Mit der 28-jährigen Ashley Olsen wurde Johnny Depp im März 2012 eine Affäre nachgesagt. Der Pirat habe ihr Schlafzimmer geentert, berichteten zahlreiche Klatschblätter.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Die Nachbarn von Schauspielerin und Mode-Designerin Ashley sahen ihn am nächsten Morgen aus ihrer Wohnung schleichen. Er habe sein Gesicht versucht zu verstecken und wirkte neben der Spur.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

In ihrem Büro soll Johnny den Olsen-Zwilling dann ebenfalls besucht haben. Die Null-Bock-auf-Hollywood-Einstellung und einen exzentrischen Modegeschmack haben die beiden schon mal gemeinsam.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Eva Green Auch an Bond-Girl Eva Green soll Johnny Depp Gefallen gefunden haben. Die Französin drehte mit ihm die Gruselkomödie "Dark Shadows". Angeblich habe er ihr, sehr zum Missfallen von Vanessa Paradis, die Rolle verschafft.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Kristen Stephenson Pino Selbst als die Beziehung zwischen Johnny und Vanessa noch als intakt galt, soll er anderen Damen bereits Avancen gemacht haben. Bei den Arbeiten zum letzten Teil von "Fluch der Karibik" im Jahr 2009 war Depp laut Mitarbeitern von der Schönheit der unbekannten Kristen Stephenson Pino angetan.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Sie machte ihre angebliche Liaison mit Johnny selbst publik. Dem Star Magazin erzählte sie, dass Depp sie in seinen Wohnwagen einlud. "Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe" soll er ihr ins Ohr gesäuselt haben. Depp habe sich öfter mit ihr treffen wollen - doch Pino hätte das Angebot wegen einer anderen Beziehung abgelehnt. Bild: Pino, Zweite von links, als eine der Sirenen in "Fluch der Karibik".
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Dabei geriet er zu dieser Zeit in Interviews über seine Beziehung, seine Kinder und seine Vanessa immer noch so ins Schwärmen, dass es fast kitschig wurde. Paradis schien ihm die Bodenhaftung zu geben, die er selbst nicht hatte. Seine unzähligen Freundinnen vor der Französin machten sein Partyleben dagegen mit:
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Viele One-Night-Stands und Liebeleien sollten folgen. Schon damals ständig dabei: Drogen.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

ORF"Das Attentat: Die große FBI-Ver#2hwör#34;,den Augen der FBI-FBI-Einsatzleiterin LaureLauren Jacobs wird der erste schwarze Prässchaftskantskandidat der USA ermordet. Der angeb Täter8;ter wird tot aufgefunden, Lauren zum Sünck geslt uslt un der
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

1987 wurde er mit der Serie "21 Jump Street" schlagartig zum Mädchenschwarm. Mit dem Ruhm kam auch das Ende der Beziehung mit Sherilyn.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Jennifer Grey Daraufhin wurde der zukünftige "Dirty Dancing"-Star Jennifer Grey Johnny Depps Love Interest. Er wurde stets berühmter, war aber persönlich überhaupt nicht gefestigt, so Bekannte in der TV-Biografie "E True Hollywood Story". Trotz Verlobung war schnell wieder Schluss mit Grey.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Winona Ryder Bei einer Filmpremiere 1989 began seine Faszination für die damals gerade einmal 17-jährige Winona Ryder. Depp war 26. Beide verstanden sich blendend und wirkten, als wären sie schon lange Freunde, so Bekannte von Johnny. Die Jungschauspieler begleiteten sich gegenseitig zu allen Dreharbeiten und verlobten sich. Ryder zum ersten Mal, Depp zum vierten Mal.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Den Burton-Film "Edward mit den Scherenhänden" drehten sie schon als Paar. Sogar ihren Namen ließ er sich tätowieren, "Winona Forever". Doch aus Winona wurde nach immerhin vier Jahren Beziehung Wino - die beiden sahen sich durch ihre arbeitsintensiven Karrieren immer seltener - und die nächsten Damen kamen an die Reihe.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Holly Robinson Mit 30 kaufte er sich einen Nachclub in L.A, den Viper Room. Er hatte noch immer nicht vor, sein wildes Leben aufzugeben. Unzählige Mädchen sollen ihm seine nächtlichen Drogenpartys versüßt haben -  auch seine Kollegin in "21 Jump Street", Holly Robinson, gehört angeblich in diese Riege.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Mit Naomi Cambpell hat er ebenso ein Techtelmechtel unterhalten wie mit Ellen Barkin, die 1994 einige Monate mit dem neun Jahre jüngeren Womanizer zusammen war.
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

Neues Leben Die Trennung von Moss und Depp war noch frisch, als bekannt wurde, dass die Sängerin Vanessa Paradis von ihm schwanger ist. Depp schien plötzlich grundlegend verändert; überglücklich mit seiner Neuen. Als sein erstes Kind Lily-Rose Melody geboren wurde, meinte er: "Es ist das einzige was ich je wirklich gut gemacht habe. (...) Das ist der Grund zu leben."
Johnny Depp: Hochzeit bei Silvester-Party auf Bahamas?

14 Jahre führte Johnny Depp mit Paradis ein Leben abseits des Hollywood-Glamours - auf dem Land in Südfrankreich. Mit seinen Filmhits scheffelte er nebenbei ein riesiges Vermögen, einige hundert Millionen soll der Blockbuster-Pirat auf dem Konto haben.

Kommentare