© Paul Archuleta/FilmMagic/Getty Images

Stars
11/22/2021

Joey Morgan: US-Nachwuchsstar ist mit nur 28 Jahren gestorben

Joey Morgan, bekannt aus dem Film "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse", ist im Alter von 28 verstorben.

Die Hollywood-Welt trauert um einen seiner Nachwuchsstars: Der US-Schauspieler Joey Morgan, bekannt aus dem Film "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" aus dem Jahr 2015, ist im Alter von nur 28 Jahren unerwartet verstorben.

Joey Morgan: Trauer um "Scouts vs. Zombies"-Star

The Hollywood Reporter berichtet unter Berufung auf einen Sprecher des Schauspielers über dessen Tod. "Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert", wird aus einem Statement zitiert. Die Todesursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Christopher Landon, der Regisseur des Films, huldigte dem verstorbenen Filmstar auf Twitter und verlieh seiner Trauer Ausdruck.

"Joey Morgan trat vor fast neun Jahren in mein Leben, als ich 'Scouts' drehte. Er war ruhig, lustig, intelligent und nachdenklich. Und als die Kameras liefen, hatte er eine große Ausstrahlung", schrieb der Filmemacher und fügte hinzu: "Er ist heute gestorben und diese Nachricht zerbricht mir das Herz. Ich fühle mich geehrt, ihn gekannt zu haben." 

Der Regisseur teilte zudem ein Altes Gruppenfoto vom Filmset, auf dem er zusammen mit Morgan und dessen früheren Co-Stars zu sehen ist.

Neben seiner Rolle in "Scouts vs. Zombies" trat Morgan unter anderem als Christopher in "Critters: A New Binge" (2019) auf. Zu sehen war der Nachwuchsstar auch in "Sierra Burgess Is a Loser" (2018).

 
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.