Jenny Elvers ist wieder Single: "Er war eine Sommerliebe"

Jenny Elvers ist nun mit einem Model liiert.
Aktuell nimmt Elvers an der Sat.1-Show "Dancing on Ice" teil.

Die deutsche Schauspielerin Jenny Elvers (47) ist nicht mehr mit dem Hamburger Model Simon Lorinser (35) zusammen. Gegenüber der Bild-Zeitung sagte sie: "Ja, wir sind getrennt. Er war eine Sommerliebe. Jetzt ist Winter." Sie ergänzte, dass sie "nur schwer Nähe zulassen könne": Wenn mir jemand zu nahe kommt, gehe ich auf Abstand."

Das Paar hatte sich im Juni erstmals zusammen bei einem PR-Event in Berlin gezeigt. Elvers war früher mit Schauspieler Heiner Lauterbach und Ex-Big-Brother-Star Alex Jolig, dem Vater ihres 18-jährigen Sohnes Paul, zusammen. Es folgte die Ehe mit ihrem Manager Goetz Elbertzhagen, die Scheidung und die Verlobung mit dem Unternehmer Steffen von der Beeck. 2017 trennte sich das Paar offiziell. Am Freitag wird die Schauspielerin mit Eislauf-Partner Jamal Othman (33) in der vierten Sat.1-Live-Show von "Dancing on Ice" zu sehen sein.

Kommentare