Jennifer Lopez macht sich über Afflecks (unglückliches) "Happy Face" lustig

Jennifer Lopez und Ben Affleck
Lopez und Affleck gaben sich im vergangenen Jahren das Jawort - fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte.

Auch Stars haben mal schlechte Tage. Nur blöd, wenn man just an einem solchen an einer Preisverleihung teilnehmen muss, an der die ganze Welt zuschaut. So geschehen im Falle von Schauspieler Ben Affleck, der bei den diesjährigen Grammy-Awards in der Nacht auf Montag immer wieder einen recht unglücklichen Eindruck machte. Kameras fingen etwa einen Moment ein, in dem er sich mit Ehefrau Jennifer Lopez zu zoffen schien. Ein gefundenes Fressen für amerikanische Promiportale.

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Lopez reagierte mit Humor auf die "Schlagzeilen". Am Donnerstag teilte sie den Trailer zu Afflecks neuem Film "Air". "Kann es kaum erwareten" kommentierte sie ihren Clip und markierte die Filmstars Matt Damon, Viola Davis, Chris Tucker, Jason Bateman und Chris Messina. Eingeleitet wird das Video mit den Worten "My husband's happy face" - also "das Gesicht meines Ehemannes, wenn er glücklich ist". Allein, Lopez' Bildbeschreibung mag so gar nicht zu Afflecks leerem Gesichtsausdruck passen.

Lopez, die in der kürzlich erscheinenden Action-Komödie "Shotgun Wedding" mitspielt, hatte ihren Schauspiel-Kollegen Affleck im vergangenen Juli geheiratet - fast zwei Jahrzehnte, nachdem das Paar seine erste Verlobung aufgelöst hatte. Lopez brachte die 14 Jahre alten Zwillinge Emme und Max mit in die Ehe, Affleck hat mit seiner Ex-Frau, der Schauspielerin Jennifer Garner, drei Kinder. Das Paar und die Kinder der beiden aus ihren früheren Beziehungen sind inzwischen zusammengezogen. Ihre Träume seien wahr geworden - "es war ein phänomenales Jahr", sagte Lopez in der amerikanischen "Today"-Show.

Kommentare