Jennifer Lopez im Hochzeitskleid: Hat sie etwa schon geheiratet?

Jennifer Lopez im Hochzeitskleid: Hat sie etwa schon geheiratet?
Nanu, wieso zeigt sich Jennifer Lopez jetzt im Hochzeitskleid auf Instagram? Hat sie sich etwa still und heimlich mit A-Rod getraut?

Jennifer Lopez traut sich. Doch nicht etwa mit ihrem Alex Rodriguez. Am Dienstag teilte die Sängerin und Schauspielerin eine Reihe an Fotos im Rahmen von Instagram-Storys - darunter ein Bild von zwei Blumensträußen und eines, auf dem sie in einem Hochzeitskleid zu sehen ist.

Jennifer Lopez im Hochzeitkleid

Auf den ersten Blick ließen die Fotos vermuten, dass die 51-Jährige mit ihrem Verlobten, dem 45-jährigen ehemaligen US-amerikanischen Baseballspieler Alex Rodriguez, den Bund fürs Leben geschlossen hat.

Doch schon schnell war klar, dass dies nicht der Fall ist. Bei den von JLo geteilten Aufnahmen handelt es sich um Schnappschüsse, die am Set ihres neuen Films "Shotgun Wedding" entstanden sind. Die Dreharbeiten der Action-Komödie von Regisseur Jason Moore haben offenbar schon angefangen - wie der von Lopez hinzugefügte Hashtag "#ShotgunWedding Day 1" vermuten lässt.

Jennifer Lopez im Hochzeitskleid: Hat sie etwa schon geheiratet?

Deadline beschreibt die offizielle Inhaltsangabe des Films wie folgt: "Darcy (Lopez) und Tom (Josh Duhamel) versammeln ihre Liebsten [...] für die ultimative Hochzeit am Bestimmungsort, gerade als das Paar anfängt, kalte Füße zu bekommen. Und als sei das nicht genug Bedrohung für die Feier, ist plötzlich das Leben aller in Gefahr, als die gesamte Hochzeitspartie als Geisel genommen wird."

Jennifer Lopez im Hochzeitskleid: Hat sie etwa schon geheiratet?

Was ihre Hochzeit mit A-Rod im wirklichen Leben betrifft, hat es Jennifer Lopez eigenen Angaben zufolge nicht eilig. Die Sängerin und der Baseballstar haben sich im März 2019 verlobt, mussten aufgrund der Coronavirus-Pandemie ihre geplante Italien-Hochzeit jedoch bereits zwei Mal verschieben. Wann denn nun endgültig geheiratet werde? Das könne sie nicht sagen, so Lopez gegenüber Access Hollywood. Solange die Corona-Pandemie anhalte, verspüre das Paar jedenfalls keine "Eile". "Wir lassen es für eine Sekunde gut sein", verriet Lopez.

Kommentare