Jennifer Lopez bekam Lapdance

Von der Trennung von Marc Anthony scheint sich Jennifer Lopez bereits erholt zu haben. Bei einer ausgelassenen Feier wurde die Diva mit einem sexy Tanz überrascht.

La Lopez ist zurück! Scheinbar hat die 42-Jährige Sängerin und Schauspielerin die Trennung von ihrem Mann Marc Anthony bereits vergessen. Jennifer Lopez sang, feierte und bekam schließlich noch einen Lapdance in einem Club in Las Vegas. So feiern üblicherweise eher Männer ihr Single-Dasein. Doch immer der Reihe nach: Lopez performte beim "iHeartRadio music Festival" unter anderem ihre Hitsingle "Dance the night away". Das schien auch ihr Motto des Abends zu sein. Im kurzen weißen Kleid feierte sie mit ihren Backup-Tänzern bis spät in die Nacht. Vermutlich als Dankeschön nahm die Diva ihre hart arbeitenden Herren, die ... ... solche Strapazen auf sich nehmen mussten, mit in einen Club. Laut people.com bekam La Lopez dann auch noch ein besonderes Geschenk von einem Tänzer: Einen ganz persönlichen Lapdance. Die Identität des Herren ist bislang noch nicht bekannt, doch soll er sein T-Shirt ausgezogen und dann für Lopez getanzt haben. Dem Superstar gefiel es, und der Tänzer hatte wohl auch seinen Spaß.
(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?