Bei Unfall im Gesicht verletzt: Plastischer Chirurg muss Jennifer Lopez behandeln

FILE PHOTO: Versace Spring/Summer 2020 collection during fashion week in Milan
Ihre Pläne, am 27. Mai 2025 die American Music Awards zu moderieren, hätte US-Sängerin Jennifer Lopez um ein Haar absagen müssen.

Ihre Pläne, am 27. Mai 2025 die American Music Awards zu moderieren, hätte US-Sängerin Jennifer Lopez um ein Haar absagen müssen.

In einer zeitlich begrenzt abrufbaren Story auf Instagram gab Lopez bekannt, sich bei den Proben für die bevorstehende Preisverleihung im Gesicht verletzt zu haben.

Lopez nach Unfall von Beauty-Doc im Gesicht genäht

Demnach sei die Verletzung so schwer gewesen, dass die Musikerin im Gesicht genäht werden musste. Eine heikle Stelle - weswegen Lopez vom renommierten Star-Schönheitschirurg Dr. Jason Diamond behandelt wurde. 

Diamond ist ein prominenter plastischer Chirurg, der für seine Arbeit mit Hollywood-Promis bekannt ist. So zählen etwa die Kardashians, Chrissy Teigen und Katy Perry zu seinen Klienten. Der Beauty-Doc ist auf plastische Gesichtschirurgie spezialisiert und bietet eine Reihe von Behandlungen wie Facelifts und Injektionsbehandlungen an.

"J.Lo" teilte zunächst eine Nahaufnahme ihres Gesichts, auf der sie einen Eisbeutel über ihre rote Nase und ihr Auge hält. "Das ist also passiert", schrieb sie zu dem Foto, bevor sie das Ausmaß ihrer Verletzung bekannt gab. Auf einem Bild ist ein kleiner Schnitt auf ihrem Nasenrücken zu sehen.
Instagram/JLo

Lopez führte an, der Unfall habe sich bei den Proben zu den American Music Awards ereignet. Was genau passiert ist, ist jedoch nicht bekannt. Die Wunde dürfte inzwischen gut behandelt worden sein: In einem weiteren Posting zeigte sich die Sängerin an der Seite von Jason Diamond und legte ein strahlendes Lächeln an den Tag.

Kommentare